Bryce Forum ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würd ja nicht gleich ne ganze liga dazwischenstellen, eher Maya und XSI = FC Bayern 3dsmax = Schalke oder so - die packete liegen doch in der leistung recht nahe bei einander der FCB hat halt mehr titel und zeigt es immer wieder allen :)


[IKEAS VORSCHLAG]
Bayern = Maya
Dortmund = Max
Dynamo Dresden = XSI
 
lol Jungs, ihr habt vielleicht Probleme :mad:

Also dann würde ich doch sagen, gibt es in der Richtung keine Probleme mehr. Stell mal alles diesbezügliche ins Interne IKEA!
 
ich bin auch für ein xsi forum und gegen ein bryce forum... und die nächste anfrage auf evtl. poser forum lehne ich auch schon mal ab.

Sonst sackt das nievau des des boards ins bodenlose

btw könntet ihr mal aufhören solche elitären programme mit solch einem bauernsport wie fußball zu vergleichen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
BAUERNSPORT ???
Habe ich das richtig verstanden....?
Bauernsport ?
Banause...also echt !
Bauernsport sowas....
:)

Das mit dem Poser/Terragen-Forum war auch nicht ernst gemeint.
Wo kommen wir da denn hin.

Zu XSI: Im Forum steht, dass man sich ne LE-version saugen kann.
Hat die wer und weiss, ob es z.B wie in der MAya LE einschränkungen
bezüglich Farben odere Wasserzeichen gibt oder ob es eher ne SChülerversion ist, die eben nur nicht kommerziell genutzt werden darf ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück