Bryce Forum ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den einen oder anderen habe ich angesteckt. Hätte dann den Vorteil daß sie mir im Chan nicht immer mit ihren Fragen auf den Keks gehen würden ;)

/Kapro
 
Bryce Forum währe sinnvoll, um extremnoobies da hin zu schicken, und ihnen nahezulegen, das sie mit dem Prog als anfänger besser beraten sind - würde aber vermutlich nicht funktionieren, und deshalb auch nicht das maxforum von den dauernervfragen bereinigen.

XSI Forum finde ich da schon interressanter - auch wenn ichs selbst nicht nutze - jedoch will ich seit langem schon mal in das softwarepackage reinschnuppern - und vielleicht beleibe ich dann da hängen - Also würde ich mich schon über ein XSI Forum freuen -

es ist nur die Frage, ob Kapro sich die fragen nach trendigen shapes, sichtbaren Lichtquellen, wie erstelle ich einen Würfel.... auch noch in einem weiteren Forum antuen möchte:)
 
Klar - schließlich hat XSI als einziges Softwarepaket eine eingebaute Trendshape-Sperre. Sobald eine bestimmte Anzahl überkreuzter Normalen überschritten wird, löscht sich das Programm selber von der Platte *g*

/Kapro
 
Hmm, ich fürchte MAXScript erlaubt kein Löschen von Dateien die gerade geöffnet sind - sprich man müsste schon ein Plugin schreiben welches MAX zuerst abschiesst und dann die gequälten Dateien in die ewigen Rendergründe befördert. Allerdings könnte man gaaanz oft Meshsmooth/HSDS auf das Objekt anwenden, dies hätte zumindest temporär die Wirkung eines starken Opiats...


Wieviele neue Foren bekommen wir jetzt? :)
 
Also XSI Forum - alle dafür?

[Da wir in einem Demokratischen Staat leben werden alle Bryce User von der Wahl ausgeschlossen!]
 
Damit stellst du die Kirche als "unterdrückende Instanz" hin *gg*

Es war, der möge es jetzt sagen oder für immer schweigen *ggg*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück