Bryce Forum ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Admins diskutieren... :)
Was ist denn XSI ???

Grundsätzlich währe ich für ein Bryce Forum. Es tut ja Niemendem weh...
Aber, dass wir weniger n00bs haben glaube ich nicht. Die meissten N00bs (Da schließe ich mich nicht aus) wollen ja eh ne Step-by-Step-Anweisung für MAX und nicht erst mal die Grundlagen büffeln.

Allerdings müssten sich auch ein zwei Admins finden.
Dann brauchen wir aber auch bald nen Poser und ein Terragen Forum..
UNd cool3d nicht zu vergessen... :)
 
Dann brauchen wir aber auch bald nen Poser und ein Terragen Forum..
Eben das ist denke ich das Problem - Tutorials.de soll doch eigentlich Hilfe zu komplexen Programmen geben; Bryce und die ganzen anderen "Autogenerator" zögen das Niveau doch schon ganz schön runter - die Anfänger wollen auch wenn dann max machen da bin ich mir sicher.

Ich stimmte aber dem XSI-Forum voll und ganz zu! vor Allem Kapro und Daishi sind zwei sehr kompetente Leute.
 
XSI - ein ganz brauchbares 3D-Programm; relativ teuer, aber jeden Cent wert ;-)


Bryce Terragen, Vue, Poser lässt sich denk ich in eine Gruppe "halbautomatische Programme" zusammenfassen
 
in ein XSI Forum würde ich schon häufiger reinschnuppern bloß glaube ich das die anwenderzahl zu gering ist - ergo müssten einige neue User zu tutorials.de kommen, damit das Forum seine Berechtigung hat

Bryce Poser Terragen Cool3d usw benötigt doch kein Forum - ansonsten ist doch das "andere Programme" - Forum total sinnlos:)
 
Also ich bleibe dabei: Ein 3d-n00bie-Forum währe sicher mal einen Versuch wert. Mann kann es ja immernoch löschen, wenn es aus irgendeinem Grund zu Problemen kommt.

Kenn irgendwer ne HP zu XSI ???
Ihr habt mich neugierig gemacht...;)
 
Aber ist dazu nicht gerade das "Andere Programme"-Forum da?

Man kann ja nicht für jeden ******t ein neues Forum anlegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück