Browsergames - Was würdet ihr empfehlen?

http://www.wuestenkrieg.de

Spielt in einer nahen Zukunft mit realistischen Einheiten und Gebäuden. In Kürze startet sogar der Server! Da fangen dann alle bei 0 an. Registriert euch, je mehr Leute, desto mehr Spaß ;).
 
Hallo Leute! Es wurde ein neues Onliengame aufgemacht das auf Forenbasis bassiert. Noch dazu wurde es nur mit kostenlosen Mitteln erstellt. Das heißt für euch: 0 Kosten!

Es wird an Mitwoch in die erste Runde starten und ich würd mich freuen wenn ihr euch mal anmeldet dazu um das Spiel mal unter belastung zu testen. Wenns euch Spaß macht dann könnt ihr gern auch weiter dabei bleiben. Roll Eyes
Eure Vorteile: verbraucht kaum Zeit, vielleicht 15 Minuten täglich, bequemer check der aktuellen Möglichkeiten, tipps und tricks, bequemer login, einmal anmelden und das pw wird euch zugesand. Interesse?

dann geht auf diese Seite meldet euch in diesem Forum an und geht dann auf Anmelden, lest das erste Posting und wartet dann auf eine Mail von mir mit eurem pw (so innerhalb der nächsten 24 Stunden). Viel Spaß an alle die gern möchten!

mfg
benny111
 
Hallo :)

Ich find auch, dass WoD das beste Browserspiel ist, besonders da man auch ohne Premium-Account das Spiel zu 100% spielen kann ;-)

Liebe Grüsse
:)
 
Ich spiel im Moment ein grafisches BG, Feeni - The Age of Pirates
Ist mein erstes grafisches BG überhaupt und ich bin schwer beeindruck. Allerdings befindet sich das Spiel noch in der Betaphase und einige Features gehen noch nicht.
Um das Spiel in guter Geschwindigkeit spielen zu können, empfiehlt es sich dringend das Grafikpaket (7-8MB) lokal einzurichten.
Das Spiel ist im 17. Jahrhundert angesiedelt und es dreht sich um Inseln und Piraten.
Die geplanten Features sind der Hammer, (Rollenspielelemente (Charakterentwicklung, Nationankampf (es gibt 3), Nationenquests und mehr), bleibt abzuwarten, wie und ob das alles umgesetzt werden kann.
 
Hmm hallo Browsergamefreunde,

Wenn mein Rechner ackert und ich sonst nix zu tun hab, spiele ich folgende Games:

Entschuldigt die Doppelnennungen aber es soll komplett sein!

GWars
Einfach regen und starten. (E-Mail Aktivierung)
Ich persönlich mag die Weiterentwicklung dieses Games.
Bin nun schon selbst die 3. Runde dabei.

World of Crime ehm. Drugworld
Wer schon immer mal die schnelle Mark - ähh den schnellen Euro machen wollte ;-]

Viel Spass dabei,
Fanthom
 

Neue Beiträge

Zurück