Browsergames - Was würdet ihr empfehlen?

Hi =)

also ich kann für den Dauerspass und viel Unterhaltung klar nur D-Wars empfehlen , seit über zwei Jahren hat mich kein anderes Spiel so gefesselt
hier mal einige Auszüge :
-17 baubare Droiden / 2 Spezialdroiden (nicht baubar)
-12 Technologien
-14 Gebäude und 4 Minenarten
-Clans, Kriege, Politik... werden sie ein Teil davon!
-Ein riesiges 2D Universum
-Ein anfängerfreundliches und durchdachtes schutzsystem, das unter ständiger Verbesserung steht
-Battlepoints: Erkämpfen Sie sich diese, um z.B. eine höhere Minenförderung zu bekommen.
-bis zu 10 verschiedene Grafikpacks
-Ingame-Anleitung
- SupporterPack: geniessen Sie einen Komfort für einen geringen Betrag monatlich
-IRC und Email-Support, sowie ein pralles Forum

Und NEU:
-Aussenterrain ! Lagern Sie bis zu 250 Droiden in Ihrer Basis (bisher nur 80 möglich)
-neuartiges Kampfsystem
und für den Zwischendurchspass könnte ich LotgD empfehlen, aber ehrlichgesagt bin ich pers. der Meinung, das bietet keinen Langzeitspass ..
 
ronin hat gesagt.:


Nein, davon rate ich definitiv ab! Ich habe noch nie ein so schlechtes und vor allem unausgewogenes Onlinegame gesehen. Schon alleine die Tatsache, dass dieses Spiel den Handel bei eBay zulässt sagt schon alles oder?! Wer also Geld rein investiert ist in jedem Fall denen überlegen, die dieses Spiel nur so spielen möchten. Angriffssperren gibt es ebenfalls keine da ein Angriff keine Resourcen kostet.

Mein Rat: Finger weg!

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Ich würde dir World or Dungeon empfehlen.
Das Spiel ist fast wie Diablo. Viele Dungeons, viele Items. Nur halt ohne Grafik.
Die Kämpfe werden immer zu bestimmten Zeiten berechnet. Vorher sagt man, was man tun will. So kann man mit vielen Leuten zusammenspielen, ohne dass man immer online sein muss.
Teamplay ist wichtig. Ritter, Paladine und Gladiatoren sind fürs Grobe zuständig. Sie können attackieren oder eher die Fernkämpfer und Magier schützen. Heiler und Barden können die Kämpfer unterstützen und stärken.
 
Zurück