Browsergames - Was würdet ihr empfehlen?

Bin zur Zeit unterwegs in Castleattack.
Das game ist hammer geil, von der Programmierung. Noch nicht sehr überlaufen mit über 200 Usern, und macht rundum Spaß, suchtfaktor hoch! :)
Also, wer mitspielen will www.castleattack.de !
 
also ich finde generell zeitaufwändige und damit auch browsergames mit hohem suchtfaktor net so geil (hab mal inselkampf gezockt und war auf server 6 immer top 20) daher ist das einzige online game was ich noch zocke monstersgame. hier ist ein link wenn ihr mal vorbeischauen wollt (net so anstrengend aber hoher spaßfaktor und über 80000 spieler) : http://www.monstersgame.de/
 
Wenn ihr ein wirklich gutes und kostenloses Browsergame sucht, dann schaut euch mal World of Dugeons an!
Dort könnt ihr mit ca 20.000 anderen Spielern zocken (macht euch keine Sorgen um den Server, der ist noch lane nicht überlastet :) )
Hier ist der Link womit ihr euch registrieren könnt:

http://world-of-dungeons.de/

Viel Spaß beim spielen!

MfG
 
ich spiele ein tolles browsergame das rumblerace heißt rumblerace man spielt dort ein maneger und muss seine autos tunen kaufen und faher trainieren und kaufen. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut auf http://www.rumblerace.de
 
Also ich kann eigentlich auch nur das Online Rollenspiel World Of Dungeons empfehlen.
Am Anfang zieht es sich etwas, aber dann nach etwas Zeit machts echt Spass. Man braucht auch nicht immer online sein sondern vielleicht ein/zweimal pro Tag reinschaun, mal ein zwei aussetzen is auch kein großes Problem.
Wenn man in einer Gruppe ist sollte man das halt sagen.
Die Community ist auch rießig! Und was mich am Meisten beeindruckt ist dass es extrem viele unterschiedliche items gibt, ein richtiges Rollenspiel eben
 

Neue Beiträge

Zurück