Browsergames - Was würdet ihr empfehlen?

daDom

Erfahrenes Mitglied
Hi Mädels!

Ich bin auf der Suche nach einem Browsergame.

www.island-king.ch |-> Das kenn ich schon.
Auch diverse Weltraum-Games habe ich schon gesehen...

Aber ich möchte kein Weltraum Game!
Ich habe da eher an etwas anderes gedacht.
Etwas realistischeres maybe ;-]

Habt ihr da was auf Lager?


daDom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Noch ein NRW'ler ;-]

Danke - habe mich angemeldet, aber die eMail lässt auf sich warten.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von daDom
Hi Mädels!

[...]

Aber ich möchte kein Weltraum Game!
Ich habe da eher an etwas anderes gedacht.
Etwas realistischeres maybe ;-]

[...]


Wie gesagt Operation-Weltherrschaft
oder
Fussballfight
Bei letzterem hast du ein Fussballteam, musst es trainieren, Stadion ausbauen, neue Spieler kaufen, dann in LIgen gegen andere spielen ..... Und man kann mit Glück und Können noch mal so 2000€ gewinnen :)
Teilnahme ist bei beiden kostenlos.
 
Middleage-Battle

Hallo.
Ich progge derzeit mit einem Kumpel ein Browsergame.
Es ist noch recht neu - gerade mal einen Monat jung, aber es wird schon :)
Wir freuen uns über jeden User.

Hier eine Beschreibung:



Das Spiel siedelt sich zeitlich nach den Kreuzzügen an - der Spieler schlüpft in die Rolle eines Feldherren, welcher ein kleines Stückchen Land zugeteilt bekommt.
Es gilt nun eine Wirtschaft zu errichten um sich in den Kriegerischen Zeiten zu behaupten.
Ist erst einmal der Grundstein der Infrastruktur gelegt - so geht es daran seine Alchemisten forschen zu lassen um neue Einheiten ausbilden zu können und neue Waffentypen zu erhalten.
Nun ist es möglich eine gigantische Armee aufzustellen - diese sollte geschickt aus den verschiedenen Typen zusammengestellt werden.
Über den Handelsplatz kann geschickt mit anderen Spielern gehandelt werden - um sich immer das zu beschaffen was man gerade braucht.
Doch trotz rieseiger Truppen wird es dem Feldherren nicht lange möglich sein alleine zu überleben.
So kann er eine Allianz gründen oder einer bereits bestehenden beitreten.
Um einfach in Frieden zu bauen oder um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.
Zu erreichen ist das Spiel unter http://www.middleage-battle.de
 

Neue Beiträge

Zurück