Brauche neuen Pc

Ja, der one.de Rechner ist wie auch schon auf den anderen 3 Seiten dieses Thread klar besser für Deine Anforderungen geeignet. Irgendwo auf diesen Seiten hatte ich auch schon mal angemerkt, dass es für den Preis kaum ein leistungfähigeres Komplettsystem als das bei one.de geben wird. Es sei denn man bastelt selbst.

Woher rührt denn Deine Entscheidungskrise?
 
Hallo,
Wirklich sry, dass ich euch vllt mal nerve aber kenne mich da nicht so gut aus, weil ich das bis jetzt noch nie gemacht habe.

Meine abschluss frage ist
Hab jetzt den One rechner bestellt und ich kenne keine Seite wo man sicher Überweisen kann, weil grade die Banken bis Montag zu sind will ich es immernoch schnell wie möglich überweisen.
Kann mir mal jemand mal bitte ein Link geben wo sowas zu finden ist?

Und ich habe Vorkasse bestellt, dass heißt doch man muss erst bezahlen, dann erst kommt das Paket oder?
 
Hi,
ja Vorkasse heißt erst zahlen dann bekommen :) .
Also wenn du kein Onlinebanking hast bzw. nicht bei einem Oneklick Bezahldienst bist wie Paypal dann mußte wohl bis Mo warten.

Gruß
 
Eine frage auf fragen ;D
Ich hab das mit dem 4x 2.66 Ghz nicht verstanden. Wv Ghz ist das umgerechnet? Ein user hatte oben geschrieben man addiert es nicht einfach. Wie wird es dann gemacht?
 
Da wird gar nichts gemacht, geschweige denn umgerechnet. Die CPU taktet mit 2,66 Ghz. Punkt. ;)

Das "4x" vor der Taktfrequenz deutet an, dass die CPU über vier Kerne verfügt. D.h., dass dieser Prozessor bei mehreren gleichzeitig ausgeführten Anwendungen, oder aber bei Anwendungen, die auf die Unterstützung mehrerer Kerne optimiert wurden, Aufgaben bzw. sogar den Ablauf ganzer Programme auf mehrere Kerne verteilen kann. Im Klartext wird diese CPU also bei mehreren gleichzeitig laufenden Programmen oder z.B. bei dafür optimierten Spielen sehr (sehr) viel schneller laufen, als eine CPU mit drei, zwei oder gar nur einem Kern. (Stichwort: Multitasking)

(Sehr) Grob verkürzt werkeln in einem Quadcore-Prozessor eigentlich vier Prozessoren gleichzeitig. Da vier Kerne mehr Strom benötigen und Abwärme produzieren, als ein einziger, sind gerade bei Quadcores aber die Taktraten wieder etwas kleiner geworden, als man es vielleicht von vorherigen Prozessorgenerationen schon gewohnt war. (Allein der alte Pentium 4 kam ja schon bis 3,4 Ghz)
Obwohl in letzter Zeit dank optimierten Fertigungstechniken (45nm!) auch Quadcores wieder so effizient vom Energieverbrauch geworden sind, dass die Taktraten wieder nach oben gehen.
 
Boa -.-
Grad haben wir uns mit meinem Couseng gestritten dass es nur Games unter 2.66 Ghz läuft. Und ich hab gesagt es gibt ein Toleranz.
Ist das so?
Wen ja bis wv Ghz ist das ungefähr so?
 
Ähm, ohne unhöflich sein zu wollen: Könntest du deine Frage nochmal genauer stellen?

Über was habt ihr euch gestritten? Ich versteh gar nix.
 

Neue Beiträge

Zurück