Bones Problem

Alina du hast von der Demo leider nur die C4d.exe Datei hochgeladen es muss der ganze Maxon-Ordner sein, sonst funktioniert das nicht,
also praktisch die ganzen 150 MB.
Hast du wohl das Buch von Chris Debski, weil das wollte ich mir zuerst kaufen.

Ich kann dir natürlich das Buch von Sven Hauth noch wärmstens empfehlen. neu 2,95 €

Von ihm kann man noch ne Menge lernen, er hat jahrelang in Amerika als Animator gelebt und gearbeitet, hat Visuelle Kommunikation studiert, kommt natürlich alles in dem Buch zum Ausdruck.
Behandelt das komplette Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups sorry dann gleich nochmal =D
hm aber das ist da so wenn ich den Ordner öffne
kommt jeweils ein Ordner:
Beispiele
Programme
Utilities

wenn ich Programme dann öffne
After Effekts 5.5
Cinema 4D 8 Demo
das wird immer nur weiter geöffnet?!
und dann kann ich den ganzen Ordner nicht hochladen
was kapier ich denn jetzt wieder nicht daran? =D

nee ich arbeite mit dem Buch von Andreas Asanger

danke für den Buchtipp :)
 
Bei der Demo gibts einen Ordner, der heißt Maxon. In diesem Ordner sind vereint viele viele kleine weitere Ordner, die zusammen DemoVersion heissen.
Es gibt dort Ordner mit dem Namen Plugins, Modules, library, scene usw. Der komplette Ordner also, der in dem sich diese ganzen gelben kleinen anderen Ordner befinden, den musst du hochladen. Ich weiss das ich das überhaupt verlange von dir ist schon mal ne Frechheit *g* aber das machst du schon oder?

Der Ordnerinhalt von Maxon muss ungefähr so aussehen.
Bild im Anhang.
 

Anhänge

  • Ordner.JPG
    Ordner.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 16
neein das ist keine Frechheit.. du hast mir extra Tutorials und alles gemacht
du hast was gut bei mir :D und das ist ja auch gar kein Problem

ja so dachte ich mir das schon nur das Problem ist, wenn ich das bei file-upload.com
hochladen möchte dann "nimmt" es nicht den Ordner an, sondern öffnet ihn nur
:confused: wieso das denn?
 

Neue Beiträge

Zurück