Azi
Erfahrenes Mitglied
JA!Dennis Wronka hat gesagt.:Dir ist es zuviel, dass Dich kein Schwein kennt?
JA!Dennis Wronka hat gesagt.:Du hast keine Ahnung wovon Du redest, aber Dir macht es Spass dumme Fragen/Antworten zu posten?
User des Monats, was ist das?Dennis Wronka hat gesagt.:Dann bewirb Dich jetzt als User des Monats!
Achso!Dennis Wronka hat gesagt.:Der User des Monats ist ein User der sich durch seine herausragend dumme/unverstaendliche/nervige Art hervorgetan hat. Meist geschieht das beim Fragen, aber auch Antworten koennen als Qualifikation zum User des Monats herhalten.
Meine Bewerbung: Ich habe meinen Toaster runtergefahren und jetzt ist mein Hund kaputt? Muss ich jetzt mit meinem Computer Gassi gehen?Dennis Wronka hat gesagt.:Also, bewirb Dich noch heute indem Du eine richtig bescheuerte Frage stellst.
Die folgenden Beispielfragen duerfen nicht kopiert werden:
Spaeter werden evtl. noch weitere Beispiele hinzugefuegt.
- Ich hab meinen Computer runtergefahren und jetzt ist mein Toaster kaputt? Muss ich jetzt mit dem Hund Gassi gehen?
- Ich hatte da mal ein Programm, hab aber vergessen wie das heisst. Ich hab auch keine Ahnung mehr was man damit machen konnte. Koennt Ihr mir sagen woher ich das Programm bekomme?
Ich hatte da mal einen Menschen gesehen, ich weiss aber nicht mehr wie er aussieht oder wie er heisst. Koennt ihr mir sagen wo er ist?
Und wie kann ich User des Monats werden?
Ich habe den Assembler erfunden, könnt ihr mir sagen wie man ein OS damit schreibt? Ich habe schon einen Grub aud die eckige DVD getan, aber der sagt mir immer 7 oder 13. Also wenn in der Datei FFC0 oder weniger steht sagt der mir 7 aber sonst sagt der 13. Und wieso ist der Linux nicht so wie Windows? Linux soll doch die Welt beherrschen!Dennis Wronka hat gesagt.:Das ist im Grunde ganz einfach. Einfach ein paar richtig hirnrissige Fragen/Antworten posten. Glaenze mit fundiertem Halbwissen! Rede ueber Themen von denen Du keinen Schimmer hast als haettest Du den Kram erfunden!
Danke, ich werds brauchen!Dennis Wronka hat gesagt.:Und nun viel Glueck!
Wer aufgrund der Befolgung dieser Ausgeburt meines Hirns verwarnt oder gesperrt wird ist selbst schuld!