Bewerbung als User des Monats

stefanstp hat gesagt.:
Nein mal im Ernst. Warum ich das getan habe: ja weil ich ein wenig sauer war / bin, warum ich vom Admin betreffs einer Community-Battle ( http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=41 ) überhaupt keine Antwort erhalten habe (Email ging vor ca. 3 Monaten raus).
Mal ganz ehrlich: Was zum Teufel hat man von einem Community-Battle? Vor allem wenn man mal bedenkt, dass es bei Dir wohl ausschliesslich um Photoshop oder so'n Quatsch geht und hier im Grunde um alles was irgendwie mit Computern zu tun hat.
Wahrscheinlich wurde dementsprechend Deine Mail als "Kinderkram" abgetan, weil ich denke nicht, dass tutorials.de wirklich einen Community-Battle noetig hat.
Oder vielleicht wurde Deine Mail auch Opfer eines Spam-Filters, ich weiss ja nicht wie Deine Wortwahl war oder ob Du vielleicht als HTML-Mail gesendet hast.
 
Ich battle bald auch, alle Glaubensrichtungen dies gibt, denn nur der Uwinismus ist der wahre GLAUBE!

Go 4 Battle! :suspekt:

So n Battle ist doch n virtueller Schwa** vergleich für "Kiddys", die zeigen wollen, dass auf ihrem Board, die vieeeeeel besseren User sind, und man deshalb vieeeeel das ere Board hat, mit den 1337 Usern :rolleyes:
 
Aber warum regen sich jetzt alle so auf? Wenn's eine Schlacht der Bretter (=Boards :D) geben soll, haben wir doch die unschlagbare Geheimwaffe auf unserer Seite! Sven Uwe kann doch das ganze PSD-Board alleine kaputt lachen. ;-]

Wir müssen ihn nur ausreichend anfeuern...

Belustigt ob dieses Sandkasten-Niveaus, Niko

P.S.: Zio, du hast es eigentlich auf den Punkt gebracht mit der Erkenntnis dass dies gleichzusetzen ist mit einem pubertär intendierten virtuellen Abgleich unserer genitalen Ausrüstung. Etwas anderes sehe ich darin auch nicht... ;-)
 
Ich wuerde gerne User des Monats werden :(

Ich kann nix, mache nix und laber nur schwachsinn. Reicht das? Oder muss ich noch mehr falsch machen? :confused:
 
Du machst schon Sachen falsch, indem du nach Usern antwortest, die ein Zitat von dir in der Signatur haben ^^ Fällt irgendwie auf (siehe Anhang)...
Ich glaub, ich pack den Spruch auch mal in meine Signatur;)
 

Anhänge

  • 24751attachment.gif
    24751attachment.gif
    10,6 KB · Aufrufe: 8
Es hiess eigentlich mal Frischfleisch, aber er hat's einfach mal ohne R genommen -.-'
Naja egal.. meine 15 Minuten Ruhm.. ;)

Aber denk dran:
Ich bin der Frauenbeauftragte! :D
 
In der eMail, die mich auf deine Antwort aufmewrksam machte, steht es auch ohne "r". Ich weiss, dass du es mit "r" meintest, aber du hast dich nunmal vertippt. Und das wächst auf deinen Schultern, nicht auf Jan's. (ich hab grad irgendwelche 2 Redewendungen durcheinander gebracht, glaub ich^^)
 
Ich glaube Du meinst eher "Das ist auf Deinem Mist gewachsen.". Weil ich hab noch nie bei jemandem was auf der Schulter wachsen sehen. :D
 

Neue Beiträge

Zurück