Bewerbung als User des Monats

Azi

Erfahrenes Mitglied
Dennis Wronka hat gesagt.:
Dir ist es zuviel, dass Dich kein Schwein kennt?
JA!
Dennis Wronka hat gesagt.:
Du hast keine Ahnung wovon Du redest, aber Dir macht es Spass dumme Fragen/Antworten zu posten?
JA!
Dennis Wronka hat gesagt.:
Dann bewirb Dich jetzt als User des Monats!
User des Monats, was ist das?
Dennis Wronka hat gesagt.:
Der User des Monats ist ein User der sich durch seine herausragend dumme/unverstaendliche/nervige Art hervorgetan hat. Meist geschieht das beim Fragen, aber auch Antworten koennen als Qualifikation zum User des Monats herhalten.
Achso!
Dennis Wronka hat gesagt.:
Also, bewirb Dich noch heute indem Du eine richtig bescheuerte Frage stellst.
Die folgenden Beispielfragen duerfen nicht kopiert werden:
  • Ich hab meinen Computer runtergefahren und jetzt ist mein Toaster kaputt? Muss ich jetzt mit dem Hund Gassi gehen?
  • Ich hatte da mal ein Programm, hab aber vergessen wie das heisst. Ich hab auch keine Ahnung mehr was man damit machen konnte. Koennt Ihr mir sagen woher ich das Programm bekomme?
Spaeter werden evtl. noch weitere Beispiele hinzugefuegt.
Meine Bewerbung: Ich habe meinen Toaster runtergefahren und jetzt ist mein Hund kaputt? Muss ich jetzt mit meinem Computer Gassi gehen?
Ich hatte da mal einen Menschen gesehen, ich weiss aber nicht mehr wie er aussieht oder wie er heisst. Koennt ihr mir sagen wo er ist?

Und wie kann ich User des Monats werden?
Dennis Wronka hat gesagt.:
Das ist im Grunde ganz einfach. Einfach ein paar richtig hirnrissige Fragen/Antworten posten. Glaenze mit fundiertem Halbwissen! Rede ueber Themen von denen Du keinen Schimmer hast als haettest Du den Kram erfunden!
Ich habe den Assembler erfunden, könnt ihr mir sagen wie man ein OS damit schreibt? Ich habe schon einen Grub aud die eckige DVD getan, aber der sagt mir immer 7 oder 13. Also wenn in der Datei FFC0 oder weniger steht sagt der mir 7 aber sonst sagt der 13. Und wieso ist der Linux nicht so wie Windows? Linux soll doch die Welt beherrschen!

Dennis Wronka hat gesagt.:
Und nun viel Glueck! :D
Wer aufgrund der Befolgung dieser Ausgeburt meines Hirns verwarnt oder gesperrt wird ist selbst schuld!
Danke, ich werds brauchen!

:)
 
Ich möchte jemand anderen als User des Monats vorschlagen:stefanstp

Wegen seiner wunderbaaren Art Werbung für seine Website zu posten -_-

Ein paar Zitate:


ist doch ganz einfach. Dafür brauchst Du nur ein Muster, welches die Kugeln enthält und dann als Ebeneneffekt einfügen. Das wars. Genügend Muster findest Du auf meiner Seite ( http://www.psd-tutorials.de )...




Azi: Du bist ein hochrangiges Mitglied eines Vereins, sei doch so selbstlos, und überlass auch mal einen Titel anderen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai,

der_Jan hat gesagt.:
Azi: Du bist ein hochrangiges Mitglied eines Vereins, sei doch so selbstlos, und überlass auch mal einen Titel anderen ;-)


Dem kann ich mich nur anschliessen. Vereinsmitglieder sind, soweit ich weis, laut Statuten (§738, Absatz 12 a, Satz 14) von der Wahl des Users des Monats ausgeschlossen. Vereinsmitglieder haben nur ein Vorschlagsrecht.

Ciao Stefan

:offtopic: Wobei es, glaub ich, nicht unbedingt gut für diese Seite ist, sich über viele/jeden User lustig zu machen. Einer reicht und der hat eigentlich den Titel : "User des Jahres" verdient. :offtopic:
 
Es soll sich dabei ja auch keineswegs ueber alle User lustig gemacht werden.
Ich hoffe im Grunde eher, dass ich das vielleicht als "therapeutische Massnahme" etablieren kann. Sodass allein die Androhung einer Nominierung dafuer sorgt, dass User mal ein wenig mehr vor und waehrend dem Posten nachdenken. Quasi eine alternative zu Dauerbrennern wie "Kannst Du das nochmal verstaendlich verfassen?" oder "Halte Dich doch jetzt bitte endlich mal an Gross- und Kleinschreibung."

@der_Jan: Auch wenn es schon so scheint als wollte er hier hauptsaechlich seine Website publik machen finde ich das im Grunde auch okay. Wenn er dort wirklich interessante Tutorials/Downloads/whatever hat, dann kann er diese doch auch verlinken wenn diese allgemein oder im speziellen Fall interessant sein koennten. Ich verlinke ja auch meine Tutorials. Die liegen zwar alle hier bei tutorials.de, aber ansonsten gibt's da im Grunde keinen Unterschied. Zuvor hab ich auch durchaus mal auf den Script-Bereich meiner Website (uebrigens bald wieder da! ;) ) verlinkt wenn ich da ein Script hatte was fuer ein spezielles Problem interessant sein koennte.

Also, wie gesagt, der User des Monats ist fuer die absolut Lernresistenten gedacht, User die auch nach mehrfachem Hinweis auf diverse Teile der Netiquette es einfach immer noch nicht hinkriegen. Also quasi User deren Zukunft hier "ueberschaubar" ist. Ich hatte mir das ganze sozusagen als Vorstufe zur temporaeren/dauerhaften Sperre gedacht. Um dem quasi nochmal eine Art "Motivation zur Besserung" vorzuschalten.

Das ganze schliesst dann natuerlich aus, dass andere User hier Nominierungen vornehmen, aber dafuer war es ja eigentlich nie vorgesehen.

Lustige Selbstnominierungen in diesem Thread sind natuerlich weiterhin okay und erwuenscht. Das ganze soll ja auch irgendwo was Lustiges an sich haben.
 
Er hat neun Posts gemacht, bei 8 hat er seine Website "erwähnt". Und die Tutorials kann man nochnichtmal öffnen, ohne das man angemeldet ist. Sowas find ich ziemlich unschön.

Aber wenn Nominierungen ausgeschlossen sind, dann geh ich wieder in meine Ecke, und überlass das Administrative den Mods und Admins, wies sich gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis Wronka hat gesagt.:
Zuvor hab ich auch durchaus mal auf den Script-Bereich meiner Website (uebrigens bald wieder da! ;) ) verlinkt wenn ich da ein Script hatte was fuer ein spezielles Problem interessant sein koennte.
Du hast ne Website? *vistitenkartenaustausch*
Name: Alexander S. Azim (in wenigen Tagen übrigens nicht mehr Azim, ondern "Hesse" :) )
eMail: alexanderazim@yahoo.de
Website: http://www.aquanasoft.de/ <-- bidde noch net draufklicken, erst, wenn AquanaCMS fertiggestellt ist
Beruf:Oberster Tempelwächter/Schüler
Telefon: (Auf eMailanfrage)
Strasse: ( || )
Stadt: Bonn

P.S.: Grr, heute Lateinarbeit geschrieben:
a) Klassenarbeitsheft vergessen
b) Mäppchen vergessen
c) Stowasser (Latein -Deutsch Wörterbuch) vergessen
Dafür hab ich es gestern abend geschafft, das AquanaOS bootet (per Grub!). Es befindet sich im Protected Mode und hat ein FAT12-Dateisystem. *ganzstolzbin*
 
Bei aller Blödelei fände ich es auch falsch, wenn User andere User "nominieren" könnten/dürften; sowas kann nämlich auch ganz schön ausarten wenn sich z.B. zwei User schon aus anderen Gründen nicht riechen können.

Und ein Admin/Mod hat schließlich den Posten gerade für derartige "Disziplinarmaßnahmen", wie Dennis sie ansprach. Wer da mitreden will, soll sich halt bemühen, einige tausend Beiträge lang konstruktiv mitzuarbeiten und durch Vernunft und Fachwissen zu glänzen; dann schlägt wohl auch der Beförderungsblitz wieder zu.

Und außerdem ist ein Board wie dieses eh keine demokratische Einrichtung wo jeder bei allem mitentscheiden darf, sondern könnte eher als oligarchisch bezeichnet werden (Macht der Wenigen); anders wird so etwas in dem Maßstab wohl auch kaum funktionieren.

Uns über die von dir nominierten User zu amüsieren und diese ein bisschen anzustupfeln (sowie die aktuelle Troll-Fütterung unseres Ignorators), ist uns aber gestattet, oder Dennis? :D

Gruß, Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
Uns über die von dir nominierten User zu amüsieren und diese ein bisschen anzustupfeln (sowie die aktuelle Troll-Fütterung unseres Ignorators), ist uns aber gestattet, oder Dennis? :D
Ich denk solang das alles im Rahmen bleibt ist das durchaus in Ordnung.

@Azi: Ich muss noch ein paar Scripts durchgehen, dann kann ich meine Seite wieder hochladen. Und bald wird es da dann auch was ganz neues geben, wenn ich mein Linux fertig hab. Die Scripts sind soweit fertig, jetzt muss ich nur noch tapfer testen.
 
Ich bedanke mich bei allen, die sich für mich stark gemacht haben, das ich User des Monats werde. Ich nehme diesen Titel mit Ehre an! Darf ich dann einen Monat lang kostenlos Werbung hier schalten?

Nein mal im Ernst. Warum ich das getan habe: ja weil ich ein wenig sauer war / bin, warum ich vom Admin betreffs einer Community-Battle ( http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=41 ) überhaupt keine Antwort erhalten habe (Email ging vor ca. 3 Monaten raus).

Bei uns ist das normale, das wir auf Emails nach mindestens 2 Tagen antworten, egal was es für eine Frage ist. Das finde ich echt sehr enttäuschend.
 
Und deshalb schreibst du Werbung hier rein o_O?
Das ist seltsam.
Warum schreibst du das nich innen Smalltalk o.Ä. vielleicht ließt er es da?

Aber wenn du Links auf deine Seite machst, weiß keiner was gemeint ist
 
Zurück