Azubis Audi TT

Wieso die Motorhaube?
Erstelle einen Kreis als Orientierungshilfe.
Dann einfach die schon vorhanden Punkte so verschieben, dass das Hyper-Nurbs den Kreis exakt abfährt...

-nix Motorhaube :)
 
Aso!
Einfach die punkte verschieben, das ist kein problem^^
Uch dachte ich soll da neue Kanten hinzufügen und dann hätte ich auch die Haube und evtl. auch noch die Tür schneiden müssen, da das Mesh dann nicht so dolle wär, wie Rudi oben erwänte...


mfg
 
Ok hab dich jetzt verstanden, ich trottel^^
aber heb ich mir fürs feintuning auf...
hab jetzt die grobe Karosse fast fertig...(Juhu)
wie gefällts euch?

mfg
 

Anhänge

  • fast fertig0097.jpg
    fast fertig0097.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 26
  • fast fertig_wire0097.jpg
    fast fertig_wire0097.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 26
so lack ist drauf, ich glaube so sieht man modelling fehler besser... wäre dankbar, wenn ihr sie mir nennen würdet :)
habe ohne GI gerendert, wegen den hohen renderzeiten...

mfg
 

Anhänge

  • lack0097.jpg
    lack0097.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 47
Na das schaut doch schon ordentlich aus! Allerdings sind noch einige kleinere Modellfehler die durch Punkteschubsen noch behoben werden sollten ;)
mfg
GF
 
Habe mal ein bisschen weiter modeliert und auch ein Paar fehler korrigert, aber noch längst nicht alle...
kommt aber noch^^

mfg
 

Anhänge

  • lein paar fehler weg0097.jpg
    lein paar fehler weg0097.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 20
Update time...
ich würde mich echt über ein paar Comments freuen :rolleyes:

mfg
 

Anhänge

  • anderer Lack0097.jpg
    anderer Lack0097.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 26
Iwie sieht der ein wenig klotzig aus, hab das original nicht so in Errinerung ^^

Die Übergänge zwischen den Teilen sehen auch unsauber aus und vorne ist eine Beule in der Stoßstange ;)

MfG
 
Iwie sieht der ein wenig klotzig aus, hab das original nicht so in Errinerung ^^

Die Übergänge zwischen den Teilen sehen auch unsauber aus und vorne ist eine Beule in der Stoßstange ;)

MfG

erstmal danke, dass hier überhaupt jemand was dazu schreib
Kann es sein das es an der Perspektive liegt? schau dir mal die Bilder davor an, aber ich weiß nicht genau... kann sein das du recht hast, aber das Auto stimmt zum Großteil mit den Blueprints überein...
aber was meinst du was ich als nächstes machen sollte einen Mercedes slk 2004 oder den neuen Audi TT?

mfg
 
Zurück