Azubis Audi TT


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Habe die Reifen nach dem Tutorial modeliert nur sind da so komische dunkle Streifen an den Seiten angeordnet... es liegt nicht an überschneidungen und hab die räder extra etwas weiter raus gemacht, damit man den Fehler besser sieht...

mfg
 

Anhänge

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Sooo, das modell ist fast fertig, nur noch Details und ich muss dann noch einiges korrigieren...
habe mich nicht lange mit den Texturen beschäftigt, da ich so früh wie möglich den mercedes slk anfangen will.

mfg
 

Anhänge

Senshi86

Erfahrenes Mitglied
Hmm ... jaud ei Texturen sind noch etwas dürftig, warum schon mit nem neuen Projekt anfangen wo das hier noch nicht mal komplett fertig ist? Würde an deiner Stelle das Auto hier soweit aufpolieren wie möglich, wenn du es jetzt nicht machst bekommste es auch im nächsten Projekt nicht hin, außer du legst nur aufs Modeling.

Bezüglich Modeling, irgendwie finde ich das die Proportionen etwas komisch aussehen, schau mal auf das Bild hier: http://static.pagenstecher.de/uploads/a/a6/a62/a624/AUDI_TT_8J.jpg
Kann natürlich auch sein das es am Blickwinkel liegt das es so rüber kommt. Und Details fehlen halt oder sind nicht so ganz dem Original entsprechend eingefügt.

Aber als Anfang denke ich schon mal nicht schlecht :)
Ich glaube du hast gerade zwei Probleme
a) wenn Autos erstellt werden erwartet man irgendwie mittlerweile instinktiv photorealistische Renderings
b) wenn es auch noch ein real existierendes Modell ist vergleicht man es natürlich mit dem ^^
 

Teddyboer

Grünschnabel
Bezüglich Modeling, irgendwie finde ich das die Proportionen etwas komisch aussehen, schau mal auf das Bild hier: http://static.pagenstecher.de/uploads/a/a6/a62/a624/AUDI_TT_8J.jpg
Kann natürlich auch sein das es am Blickwinkel liegt das es so rüber kommt. Und Details fehlen halt oder sind nicht so ganz dem Original entsprechend eingefügt.
oder es liegt halt ganz einfach daran, dass du dir n falsches bild ausgesucht hast ;)
dein bild is der tt von 2007-XXXX und seiner ab 1999-2005^^ ;)
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
öhm ja Fotorealismus ist gut.. gefällt mir auch ... nur das schaff ich ned^^
sag mal ist der Käfer ein Render.

so habe mal versucht ein Paar Fehler zu korrigieren, und bin bei der Haube echt am verzweifeln.. die hat den Zahlen nach gar keinen Grund so eine Erhebung in der Mitte zu haben... hattet ihr auch schon mal so ein Problem? Wisst ihr wie ich das verbessern kann?

mfg
 

Anhänge

Neue Beiträge