Azubis Audi TT

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
So Rudi, ists gut so^ ^
habe extra drauf geachtet! Und ich muss dir recht geben, die Teile passen richtig gut aufeinander, und nicht wie vorher....
Das alte modell hole ich schnell auf, aber dann habe ich wenigstens ein vernünftiges mesh, und ich will das Auto ja so perfekt wie ich nur kann machen...:) Und Juhu es sind nicht ein mal dellen mehr drin nur GI Artefakte^^ ^^ ^^ ^^

mfg
 

Anhänge

  • Lacremes modelling art0061.jpg
    Lacremes modelling art0061.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 27
  • Wireframe_richtiges mesh0061.jpg
    Wireframe_richtiges mesh0061.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 34
R

Rudi Media

Na also ist doch schon viel besser ;)
Nur das Extrudieren würde ich mir für'n Schluss aufheben, da die zusätzlichen Punkte beim Modelling nervig sein können.
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ja hab ich auch bemerkt, danke dir für den Tipp! (besonders weil es recht früh war)
Und ohne HN sieht es auch nicht merh schlimm aus ...
aber das mit dem Extrudieren mach ich lieber schon vorher, da ich auch noch kanten wichten muss....
aber die punkte stören mich nicht, da ich einfach die anderen Teile ausblende, wenn ich ein neues modelier;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ein bissl weiter modeliert... ich bin fast so weit wie vorher:)

mfg
 

Anhänge

  • Lacremes modelling art2_0012.jpg
    Lacremes modelling art2_0012.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 16
  • wireframe0012.jpg
    wireframe0012.jpg
    86 KB · Aufrufe: 17

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
So bin jetzt wieder so weit wie vorher, nur dieses mal bringe ich ein besseres mesh mit und das auto kann sich auch ohne Hn sehen lassen, ist aber nicht so gut wie mit:)und es sieht jetzt 100 mal mehr nach tt aus als vorher!^^


mfg
 

Anhänge

  • Wie vorher0012.jpg
    Wie vorher0012.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 19
  • Wie vorher_wire0012.jpg
    Wie vorher_wire0012.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Habe dann auch mal weiter gemacht... nur will der trotzt sehr hohen einstellungen nicht sauber rendern:(
was meint ihr, soll ich erst das Dach machen oder erst den hinteren Teil?

mfg
 

Anhänge

  • Hälfte_wire0097.jpg
    Hälfte_wire0097.jpg
    75 KB · Aufrufe: 16
  • Hälfte0097.jpg
    Hälfte0097.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 19

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Es nimmt gestalt an und mir macht es immer noch höllen Spaß, nur Schade, dass hier keine Komentare kommen, würde mich sehr über ein paar freuen:)

mfg
 

Anhänge

  • Dach0097.jpg
    Dach0097.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 19
  • Dach_Seite0097.jpg
    Dach_Seite0097.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 13
  • Dach_Wire0097.jpg
    Dach_Wire0097.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 15

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Update
Es macht richtig spaß zu sehen wie sich das teil, von ner einfachen motorhaube nun zu einer fast kompletten karosse entwickelt^^ habe versucht den modelingfehler an der haube wegzubekommen...

mfg
 

Anhänge

  • hinterrad0097.jpg
    hinterrad0097.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 20
  • hinterrad_wire0097.jpg
    hinterrad_wire0097.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 24

Matthias

Spasspatrouille
hey,

ich nehm an du hasts schon gesehen ;) : Die Rundungen bei den Rädern sollten so modelliert sein, dass alle Punkte (an den Kanten) den selben Abstand haben... sonst wirds dort nicht wirklich rund.

Liebe Grüsse
Matthias
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp habs noch nicht gesehen,:)
aber ich müsste dann auch noch die motorhaube schneiden und wenn da zu viele Polygonreihen sind kommen Dellen in die Haube....

mfg