Azubis Audi TT


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
So Rudi, ists gut so^ ^
habe extra drauf geachtet! Und ich muss dir recht geben, die Teile passen richtig gut aufeinander, und nicht wie vorher....
Das alte modell hole ich schnell auf, aber dann habe ich wenigstens ein vernünftiges mesh, und ich will das Auto ja so perfekt wie ich nur kann machen...:) Und Juhu es sind nicht ein mal dellen mehr drin nur GI Artefakte^^ ^^ ^^ ^^

mfg
 

Anhänge

R

Rudi Media

Na also ist doch schon viel besser ;)
Nur das Extrudieren würde ich mir für'n Schluss aufheben, da die zusätzlichen Punkte beim Modelling nervig sein können.
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ja hab ich auch bemerkt, danke dir für den Tipp! (besonders weil es recht früh war)
Und ohne HN sieht es auch nicht merh schlimm aus ...
aber das mit dem Extrudieren mach ich lieber schon vorher, da ich auch noch kanten wichten muss....
aber die punkte stören mich nicht, da ich einfach die anderen Teile ausblende, wenn ich ein neues modelier;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
So bin jetzt wieder so weit wie vorher, nur dieses mal bringe ich ein besseres mesh mit und das auto kann sich auch ohne Hn sehen lassen, ist aber nicht so gut wie mit:)und es sieht jetzt 100 mal mehr nach tt aus als vorher!^^


mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Spasspatrouille
hey,

ich nehm an du hasts schon gesehen ;) : Die Rundungen bei den Rädern sollten so modelliert sein, dass alle Punkte (an den Kanten) den selben Abstand haben... sonst wirds dort nicht wirklich rund.

Liebe Grüsse
Matthias
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp habs noch nicht gesehen,:)
aber ich müsste dann auch noch die motorhaube schneiden und wenn da zu viele Polygonreihen sind kommen Dellen in die Haube....

mfg
 

Matthias

Spasspatrouille
Wieso die Motorhaube?
Erstelle einen Kreis als Orientierungshilfe.
Dann einfach die schon vorhanden Punkte so verschieben, dass das Hyper-Nurbs den Kreis exakt abfährt...

-nix Motorhaube :)
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Aso!
Einfach die punkte verschieben, das ist kein problem^^
Uch dachte ich soll da neue Kanten hinzufügen und dann hätte ich auch die Haube und evtl. auch noch die Tür schneiden müssen, da das Mesh dann nicht so dolle wär, wie Rudi oben erwänte...


mfg
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
so lack ist drauf, ich glaube so sieht man modelling fehler besser... wäre dankbar, wenn ihr sie mir nennen würdet :)
habe ohne GI gerendert, wegen den hohen renderzeiten...

mfg
 

Anhänge

general_failure

KungFu-Krieger
Na das schaut doch schon ordentlich aus! Allerdings sind noch einige kleinere Modellfehler die durch Punkteschubsen noch behoben werden sollten ;)
mfg
GF
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Iwie sieht der ein wenig klotzig aus, hab das original nicht so in Errinerung ^^

Die Übergänge zwischen den Teilen sehen auch unsauber aus und vorne ist eine Beule in der Stoßstange ;)

MfG
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Iwie sieht der ein wenig klotzig aus, hab das original nicht so in Errinerung ^^

Die Übergänge zwischen den Teilen sehen auch unsauber aus und vorne ist eine Beule in der Stoßstange ;)

MfG
erstmal danke, dass hier überhaupt jemand was dazu schreib
Kann es sein das es an der Perspektive liegt? schau dir mal die Bilder davor an, aber ich weiß nicht genau... kann sein das du recht hast, aber das Auto stimmt zum Großteil mit den Blueprints überein...
aber was meinst du was ich als nächstes machen sollte einen Mercedes slk 2004 oder den neuen Audi TT?

mfg