Azubis Audi TT

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Updatetime^^
ist der Untere Teil ok?
 

Anhänge

  • Vorder- und Unterteil0061.jpg
    Vorder- und Unterteil0061.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 48
  • Vorder- und Unterteil_wire0061.jpg
    Vorder- und Unterteil_wire0061.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 41

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Update..... Macht richtig spaß :)
 

Anhänge

  • Seite0016.jpg
    Seite0016.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 37
  • Wire radkasten0016.jpg
    Wire radkasten0016.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 43
  • wenig artefakte0016.jpg
    wenig artefakte0016.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 32
  • Vorderteil0016.jpg
    Vorderteil0016.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Update.. und genug für heute, bin echt erschöpft ^^
wie gefällt es euch denn bis jetzt?

mfg
 

Anhänge

  • ganz unten wire0040.jpg
    ganz unten wire0040.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 34
  • ganz unten0040.jpg
    ganz unten0040.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 37

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Update....
Wäre nett wenn ihr schreiben würdet ob ich jetzt schon einen Fehler habe wenn es zu spät ist ist es nähmlich ein riesen aufwand :rolleyes:

mfg
 

Anhänge

  • Raster0040.jpg
    Raster0040.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 44
  • Raster2_0040.jpg
    Raster2_0040.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 44
R

Rudi Media

Also mal zum Modelling. Das ist eigentlich ein typischer Anfängerfehler, aber du solltest nicht einfach drauf los modellieren sondern ein bisschen Überlegung in dein Modell stecken.
Zum Beispiel sollten die Kanten beim Übergang zum nächsten Objekt nicht einfach ins leere laufen (Blaue Kreise). Sie sollten eigentlich immer Konsequent weiter gehen (Rote Kreise), sonst kann es später passieren, dass die verschiedenen Objekte nicht richtig zusammenpassen.
Es macht auch wenig Sinn bei einem Polygon die Punkte so nah aneinander zu schieben, dafür gibt es bessere Lösungen.
Ach ja, warte mit den Details am besten, bis du die Karosserie fertig hast.

So das reicht dann mal fürs Erste.

mfg
Rudi
 

Anhänge

  • wire-e.jpg
    wire-e.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 84

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Achso... ja was ist denn nu? soll ichs von vorn modelieren? Fänds eig schade, aber wenn es wichtig ist, dann mach ich das, hab ja auch erst 2 Tage dran gearbeiten und da ich schon mal in etwa weiß was ich machen muss bekomme ich es glaub ich schneller hin, aber ich warte dann noch mal einen profisionellen Rat von euch ab...

mfg:)
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hab beschlossen das Teil jetzt in den Lacreme Schritten zu machen, nur er macht irgendwie, dass die Modelierten Teile eine Dicke haben, wie macht er das Kopieren und mit dem Brückentool verbinden?

mfg
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
NEUANFANG!!


Da ich modelingfehler hatte mach ich das Teil jetzt von neu!
hab die haube jetzt schon fertig und auch fast keine Dellen drin, aber eine Frage: bei dem Lacreme Tut haben die Teile eine Dicke und bei mir nicht, wie macht er das Punkte kiopieren und mit dem Brückentool dann verbinden?

so hier das Wire

mfg

Ach habs, musste einfach einmal extrudieren
 

Anhänge

  • Wire Haube_neu0061.jpg
    Wire Haube_neu0061.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Was meinst du mit dicke? Ein Polygon kann keine Dicke besitzen ^^

Poste doch mal die Haube mit einem schönen Lack, dann kann man auch sehen wo da Beulen sind ;)
 

Neue Beiträge