AUDI S5 "maview body kit"

Was mir an dem Testrender auch noch auffällt. Das Auto stand da und das Wasser ist dann einfach aufgetaucht? ;)

Müsste das Auto nicht wenigstens irgendwo naß sein? Wenigstens ein bißchen feucht an den Reifen?
 
Yep, Das Auto benötigt noch Wassertropfen uafm Lack und nasse Reifen...Vollkommen richtig...Ist auch schon in der Mache, sieht aber noch nicht Vorzeigbar aus ;)

Ich habe momentan einfach zuviele Aufträge welche erfüllt werden wollen daher komme ich erst wieder in 1-2Wochen zum weitermachen...Habe keine Lust immer nur ein bischen daran zu machen ;)
 
Sodele...Endlich mal ein update ;)

Habe nun inzwischen weit über 200std reine Modellierzeit, sowie ca. 2Tage Texturen&Shader investiert...Interieur ist nach Fotos modelliert...
 

Anhänge

  • Übersicht-innen-clay-big.jpg
    Übersicht-innen-clay-big.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 61
  • Lenkrad-web.jpg
    Lenkrad-web.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 61
  • ___Audi-S5-final-wire-web.jpg
    ___Audi-S5-final-wire-web.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 52
...nachschub
 

Anhänge

  • wabewnwand-clay1xs.jpg
    wabewnwand-clay1xs.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 95
  • audi-s5-screen.jpg
    audi-s5-screen.jpg
    193 KB · Aufrufe: 84
  • Scheinwerfer-neu-web.jpg
    Scheinwerfer-neu-web.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 112
die Scheinwerfer sind echt der Hammer. Und alles andere eigentlich auch. Es fehlt nur noch ein wunderschönes Gesamtrender, welches den Close-Ups und der investierten Arbeit entspricht (und was ich bisher leider vermisst habe bei deinem Audi). Nimm das jetzt bitte nicht negativ auf - ich weiß, wie schwer es ist, ein Auto vernünftig in Szene zu setzen, vor allem mit C4D und AR. Mir ist es bisher mit meinem Carrera GT immer noch nicht gelungen und ich sitze da bestimmt schon seit über einem halben Jahr dran...
Deshalb wünsch ich mir auch von dir umso mehr ein perfektes Render, sei es Studio oder Szene/Compositing, welches ich endlich als DD vorschlagen kann bei deviantArt ;-)
 
Zurück