AUDI S5 "maview body kit"

Marschal

Großer Enumerator
Ich find das Auto einfach nur soo geil:) auch in wirklichkeit ist das n tolles auto:)
Freu mich aufs ergebnis, wird wohl n fall für die HoF;)
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
na, der Blinker muss aber noch ein bisschen oranger werden find ich :) ansonsten mal wieder saubere Arbeit. Die Felgen-Materialien wollen mir auch noch nicht so gefallen, aber ich weiß wie schwer es ist, im AR ein vernünftiges Material dafür hinzukriegen ;)
 

gazeem

Mitglied
Ja, Danke euch!

Habe noch so einiges zu tun+verbessern! Hier nochmal ein weiterer Testrender...
 

Anhänge

  • speedway1web.jpg
    speedway1web.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 142

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Danke, jetzt hab ich kein bock mehr an meinen eigenen Autos zu basteln ^^

Zum Auto: Die unschärfen und so wirken bischen wischi waschi ;) Den Glow vllt bischen runterdrehn...

LG AP
 

gazeem

Mitglied
Ja, das motion blurr und die Teifenunschärfe sind noch nicht das wahre! Das sehe ich auch so...

Da ich aus massiven Zeitmangel nur am Samsatag etwas an den Rechner konnte, hier ein kleines update---> Türgriffe + unterer Diffuser Seite...Alles mal in eine Testszene geschmissen...und siehe da, nach dem Rendern ist mir aufgefallen das ich die unfertigen Rückleuchten in dem Modell sitzen habe :( Naja, ist ja bloß ein Testrender!
Die Szene passt auch noch nicht so wirklich!

Aber diese Szenen mit Wasser haben es mir jetzt angetan!:)
 

Anhänge

  • vor-Garagentoren2-4xs.jpg
    vor-Garagentoren2-4xs.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 141

Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Ja sieht ganz nice aus ;)

Allerdings stimmt der Wassereffekt auch noch nicht so wirklich. Sieht mehr aus als wäre der arme Audi in nem Spiegel eingearbeitet. Wasser ist doch eigentlich durchsichtig und dann müsste man doch eigentlich den letzten Teil des Reifens doch auchnoch ein wenig sehen, oder? Keine Ahung ob ich Mist erzähle aber mir kommts so vor ;)

Dann fällt mir noch auf das der hintere Reifen noch nen kleines Stück weiter nach hinten könnte und das kleine Fenster hinten + Heckscheibe sind ja auch noch schwer in arbeit wie es aussieht ;)

Alles in allem sehr vielversprechend!
Sehr sehr sehr gute Arbeit!

Bleibe Fan von dir :p

lg
 

gazeem

Mitglied
Ne, ich denek du hast schon recht mit deiner Aussage! Klar die Reflektione auf der Wasseroberfläche nehmen wiederum einen gewissen Anteil des "durchs Wasser gucken" wieder weg, aber ein wenig sollte er durchschimmern...Denek ich auch...Kam aber so nicht ausm Render ;) Muss da nochmal mit mehr Zeit ran gehen!

Ja, das mit dem Hinterereifen ist mir noch gar nicht aufegellen, Dank Dir! Das ist ja komisch!
Habe ja kein pw ausser Tonwert/schärfe/Unschärfe gemacht...Wo ist die Lauffläche denn bloß hin gerndert...Wurst holen ?
:suspekt:
 

Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Habe ja kein pw ausser Tonwert/schärfe/Unschärfe gemacht...Wo ist die Lauffläche denn bloß hin gerndert...Wurst holen ?

hehe wie geil ;)
Wer weiß das schon?! Aber du hattest ja geschrieben das auch die Rückleuchten nicht ganz die richtigen sind momentan. Ist halt nen Testrender... Würde mich trotzdem freuen demnächst eine neue Version ohne die Minifehler zu sehen ;)

lg
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
*grins* Du hast den Nagel fast auf den Kopf getroffen Aber da ich eh selbst und ständig bin kennt sie meine Arbeitszeiten, oder eher das was mir dann und wann mal zur freien Verfügung steht...Und wenn sie dann nicht zugegen ist, sitze ich am Rechner oder male
Dann und wann ein schöner Ausflug und beide sind wieder glücklich


Ja so is das die Frauen ne! ;) Aber du leistest echt gute Arbeit! :), machst du eigentlich auch was für den Contest oder hat man noch Chancen auf ne Platzierung!? ;)
 

Neue Beiträge