AUDI S5 "maview body kit"

gazeem

Mitglied
Dank euch...und ja, ich hoffe es mal ;)

Wollte nochmal sagen das die Felgen NICHT von mir sind! Die stammen von einem free download...ich glaube von psd-tut...Ich bastel mir meine erst noch.
 

gazeem

Mitglied
small update*

Die Scheinwerfer habe ich nun vorne und rücklinks in der Mache...Sind noch nicht fertig wie unschwer zu erkennen ist;)
Chromzierleisten sitzen nun richtig, die Gummileisten darum fehlen noch weil ich noch nicht den genauen sitz per Referenz Bild bestimmen konnte. Grill Stimmt ebenfalls noch nicht bei den Ringen! Und das Spaltmass nebst der Geometrie vom Übergang Frontschürze zur Motorhaube. Blendeneffekt ist etwas zu starl, oder was sagt Ihr?
 

Anhänge

  • scheinwerfer-test2.jpg
    scheinwerfer-test2.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 191
  • scheinwerfer-test1.jpg
    scheinwerfer-test1.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 215
  • seite-von-oben-7.jpg
    seite-von-oben-7.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 109
  • rückleuchte-test1.jpg
    rückleuchte-test1.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

gazeem

Mitglied
*grins* Du hast den Nagel fast auf den Kopf getroffen ;) Aber da ich eh selbst und ständig bin kennt sie meine Arbeitszeiten, oder eher das was mir dann und wann mal zur freien Verfügung steht...Und wenn sie dann nicht zugegen ist, sitze ich am Rechner oder male ;)
Dann und wann ein schöner Ausflug und beide sind wieder glücklich;)

Aber du hast Recht, habe heute den Tag ab dem späten Vormittag vorm Rechner zugebracht.,
Nur für die Scheinwerfer+Rückleuchten sind nun um die 6std drauf gegangen weil die Details auf den Ref-Bildern so schwer zu erkenne sind...das modellieren ansich hat nicht viel Zeit gekostet...
 

MaNa

Mitglied
Stell nicht immer irgendwelche Fotos rein!! Du sollst modelieren! :mad: *lol*

Ne, sieht top aus, bloß hasse ich Audi ;)