AUDI S5 "maview body kit"


gazeem

Mitglied
Hi!

Weil mein Pave Hwak so langsam aber sicher meinen Rechner sprengt und ich erstmal aufrüsten muss um ordentlich weiter arbeiten zu können, habe ich mich nun nebenbei an einen "AUDI S5" gesetzt weil das Auto so ein schickes äusseres hat...ganz zu schweigen von den inneren Werten...

Das ist meine aktueller Stand nach ca. 6std...Vorderteil ohne Türen so gut wie beschwerdefrei...Seitenformen+Kühlergrillrippen passen noch nicht zum original weil gerade erst in Arbeit!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

lexz

Erfahrenes Mitglied
Gazeem, was hälste von nem Workflow für uns?
Also einfach wo du Schrittweise die Bilder dokumentierst, erzählst wie du das gemacht hast etc.


Arbeiteste eig PbP?


gruß

alex
 

gazeem

Mitglied
Ja, Audi macht wirklich verdammt schöne Autos...neben dem hier ;)

Oha, workflow ist so ne Sache, den hätte ich nämlich gerne erheblich struktuierter bei mir!
Darum lasse ich das auch lieber. Denn so mache Stelle mache ich letztendlich dann doch nochmal komplett mit anderer Punkteverteilung und dann muss ich ständig änderungen im Thread vornehmen oder lasse die schlechtere, blödsinnigere Variante stehen.
Das macht dann doch noch kein Sinn bei mir!

Wenn fragen zu speziellen Teilen, Ecken, etc gestellt werden, beantworte ich diese aber sehr gerne und versuche mit dem Fragenden zu einem guten Ergebniss zu kommen.
Daran soll es ja nicht liegen! Aber mit nem workflow ist bei noch keinem geholfen, denke ich!
 

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Wow, echt nur 6h? Mein Mitsubishi Evo X ist knapp genau so weit, aber da waren dann doch schon 20+h drin o_O (ist aber auch mein erstes Auto und Polymodelling-Versuch).
 

gazeem

Mitglied
Ja, etwas über 6std...Ist mein 2tes Auto in PbP, aber insgesamt bestimmt an die 20-30 Objekte in PbP...Den TRD Baja race truck habe ich erheblich schneller in Form gebracht, aber der hat auch nicht so eine aufwendige Schnauze!
Aber letztendlich zählt nur das Ergebnis, trage nur die Zeit dazu für mich zum zurück schauen und vergleichen.
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Mich würde mal interessieren ob du mit SPline-Patch gearbeitet hast! Und wenn nich ob du Poly-by-Poly arbeitest oder wie du vorgehst!

-Kein Roman erwünschtaber ne info wäre klasse -1erste Klasse- :D


EDIT: Blueprints?
 

gazeem

Mitglied
Genau lesen ;)

Sodele..habe heute abend auch noch ein bisserl zeit gefunden um weiter zu machen...

Hinteren Kotflügel und Formveränderungen én massé.
Passt immer noch nicht ganz, aber langsam wird es!
Nun kommen weitere 2,25std aufs Konto...
 

Anhänge

gazeem

Mitglied
Dank euch...und ja, ich hoffe es mal ;)

Wollte nochmal sagen das die Felgen NICHT von mir sind! Die stammen von einem free download...ich glaube von psd-tut...Ich bastel mir meine erst noch.
 

gazeem

Mitglied
small update*

Die Scheinwerfer habe ich nun vorne und rücklinks in der Mache...Sind noch nicht fertig wie unschwer zu erkennen ist;)
Chromzierleisten sitzen nun richtig, die Gummileisten darum fehlen noch weil ich noch nicht den genauen sitz per Referenz Bild bestimmen konnte. Grill Stimmt ebenfalls noch nicht bei den Ringen! Und das Spaltmass nebst der Geometrie vom Übergang Frontschürze zur Motorhaube. Blendeneffekt ist etwas zu starl, oder was sagt Ihr?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

gazeem

Mitglied
*grins* Du hast den Nagel fast auf den Kopf getroffen ;) Aber da ich eh selbst und ständig bin kennt sie meine Arbeitszeiten, oder eher das was mir dann und wann mal zur freien Verfügung steht...Und wenn sie dann nicht zugegen ist, sitze ich am Rechner oder male ;)
Dann und wann ein schöner Ausflug und beide sind wieder glücklich;)

Aber du hast Recht, habe heute den Tag ab dem späten Vormittag vorm Rechner zugebracht.,
Nur für die Scheinwerfer+Rückleuchten sind nun um die 6std drauf gegangen weil die Details auf den Ref-Bildern so schwer zu erkenne sind...das modellieren ansich hat nicht viel Zeit gekostet...
 

MaNa

Mitglied
Stell nicht immer irgendwelche Fotos rein!! Du sollst modelieren! :mad: *lol*

Ne, sieht top aus, bloß hasse ich Audi ;)
 

Neue Beiträge