AUDI S5 "maview body kit"

gazeem

Mitglied
Hi!

Weil mein Pave Hwak so langsam aber sicher meinen Rechner sprengt und ich erstmal aufrüsten muss um ordentlich weiter arbeiten zu können, habe ich mich nun nebenbei an einen "AUDI S5" gesetzt weil das Auto so ein schickes äusseres hat...ganz zu schweigen von den inneren Werten...

Das ist meine aktueller Stand nach ca. 6std...Vorderteil ohne Türen so gut wie beschwerdefrei...Seitenformen+Kühlergrillrippen passen noch nicht zum original weil gerade erst in Arbeit!
 

Anhänge

  • speedway1web.jpg
    speedway1web.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 638
  • Seite-wip-3.jpg
    Seite-wip-3.jpg
    128 KB · Aufrufe: 603
  • seite-von-oben-6-1sw.jpg
    seite-von-oben-6-1sw.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 596
Zuletzt bearbeitet:
Gazeem, was hälste von nem Workflow für uns?
Also einfach wo du Schrittweise die Bilder dokumentierst, erzählst wie du das gemacht hast etc.


Arbeiteste eig PbP?


gruß

alex
 
Ja, Audi macht wirklich verdammt schöne Autos...neben dem hier ;)

Oha, workflow ist so ne Sache, den hätte ich nämlich gerne erheblich struktuierter bei mir!
Darum lasse ich das auch lieber. Denn so mache Stelle mache ich letztendlich dann doch nochmal komplett mit anderer Punkteverteilung und dann muss ich ständig änderungen im Thread vornehmen oder lasse die schlechtere, blödsinnigere Variante stehen.
Das macht dann doch noch kein Sinn bei mir!

Wenn fragen zu speziellen Teilen, Ecken, etc gestellt werden, beantworte ich diese aber sehr gerne und versuche mit dem Fragenden zu einem guten Ergebniss zu kommen.
Daran soll es ja nicht liegen! Aber mit nem workflow ist bei noch keinem geholfen, denke ich!
 
Wow, echt nur 6h? Mein Mitsubishi Evo X ist knapp genau so weit, aber da waren dann doch schon 20+h drin o_O (ist aber auch mein erstes Auto und Polymodelling-Versuch).
 
Ja, etwas über 6std...Ist mein 2tes Auto in PbP, aber insgesamt bestimmt an die 20-30 Objekte in PbP...Den TRD Baja race truck habe ich erheblich schneller in Form gebracht, aber der hat auch nicht so eine aufwendige Schnauze!
Aber letztendlich zählt nur das Ergebnis, trage nur die Zeit dazu für mich zum zurück schauen und vergleichen.
 
Mich würde mal interessieren ob du mit SPline-Patch gearbeitet hast! Und wenn nich ob du Poly-by-Poly arbeitest oder wie du vorgehst!

-Kein Roman erwünschtaber ne info wäre klasse -1erste Klasse- :D


EDIT: Blueprints?
 
Genau lesen ;)

Sodele..habe heute abend auch noch ein bisserl zeit gefunden um weiter zu machen...

Hinteren Kotflügel und Formveränderungen én massé.
Passt immer noch nicht ganz, aber langsam wird es!
Nun kommen weitere 2,25std aufs Konto...
 

Anhänge

  • Seite-wip-4.jpg
    Seite-wip-4.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 102
  • schräge1.jpg
    schräge1.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 128
Zurück