AUDI S5 "maview body kit"

Hehe, ich find Audi auch geil, aber eig nur die neuen mit dem großen Kühlergrill :D Meine Fahrschule hat auch nur Audis, macht spaß ^^ Morgen kommt n neuer Audi, vllt sogar der den Du da grad bastelst ;)

Die Scheinwerfer sehen ja BOMBE aus! Alter, wie hast du die Lichteffekte so hinbekommen? Oder ist das das Referenzbild? ^^ Anständiges Modelling, machste das eig Beruflich oder wie lange biste schon in Sachen 3D tätig? o_O

LG AP
 
@ AFP-->Dank Dir! In nem A5 Fahrschule ist ja auch mal nett:eek:
Lichteffekte ist postwork! Bis auf die LED+Birne mit einem Leuchtmaterial und die spiegelungen der Reflektoren ist dieses glühen+Blendeneffekt alles pscs2 arbeiten.

@MaNa--> Ja, das kann ich nachvollziehen! Hätte ich BMW vor Audi als eigenes Auto gefahren würd ich evtl. auch so denken...Mich hat aber Audi zuerst geprägt(!)
 
Naja, alle deutschen Oberklassen Fahzeuge haben ihren ganz speziellen Reiz! BMW ist auch nicht zu verachten! Aber das ist glaube ich so wie mit zB Fiat, ich habe nen bekannten deer seit 18Jahren Fiat kauft und sich über jedes Modell bislang aufgregt hat weil es ständig wegen lapalien in die Werksatt muss/musste...Sein neuer wird trotz dessen immer wieder Fiat sein weil er von der Marke irgendwie geprägt ist. Und so ergeht es glaube ich so einigen!

So, habe mal mmeine neuen Felgen ans Auto gestellt ...Ich tendiere zur OZ 35...Und Ihr
 

Anhänge

  • hangar1.jpg
    hangar1.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 136
  • embsamble.jpg
    embsamble.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 84
Dank Dir vielmals!

Ja, die finde ich auch sehr lecker! Habe ich auch schon in meinem Felgensammel Ordner abgelegt!
Aber ich bin gestern auf DIE Felge gestossen...die wird es werden! Also nicht die 35´er sondern eine andere...lade ich später hoch!

Nun habe ich die Spiegel fat fertig...Übergang vom Spiegel zur Halterung muss noch gesäubert werden...Fokus lag erstmal auf dem Lichtriegel...Ist auch noch nicht so 100%ig..
 

Anhänge

  • Blinker-Spiegel-aus.jpg
    Blinker-Spiegel-aus.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 79
  • Blinker-Spiegel-an.jpg
    Blinker-Spiegel-an.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 89
Ja, habe ich schon beseitigt! Dank Dir!

Hier nun mal eine ani-Gif vom Blinker
 

Anhänge

  • Blinker Test xs.gif
    Blinker Test xs.gif
    97,5 KB · Aufrufe: 95
Zurück