fireblade1282
Mitglied
Servus Leute...
ich habe mich im Januar für eine Arcor DSL Leitung entschieden und warte bis jetzt auf die Freischaltung. Man hat alles auf die Telekom geschoben, bis ich irgendwann bei der Telekom nachgebohrt habe und herausgefunden habe, dass die nicht damit zu tun haben, Arcor betreibt eigene Ports - mit anderen Worten: Der Arcor Verteiler ist nicht ausreichend ausgebaut um mich als Neukunden aufzunehmen. Das wussten die seit 6 Monaten und vertrösten mich. Zur Rede gestellt wurde der Kerl an der Hotline auch noch pampig und meinte wie ich dazu käme auf eigene Faust bei der Telekom nachzufragen und überhaupt geht mich es nichts an wie man meine Leitung legt.
Fakt ist, dass 6 Monate um sind. Jetzt hab ich zu 1und1 gewechselt, die mir als T-Reseller die Leitung ohne Probleme legen.
Aber Arcor nimmt jetzt den Vertrag nicht ohne weiteres zurück. Die Stornierung liegt nicht innerhalb der Widerrufsfrist. Lustig! Wie auch? 14 Tage... Ich war ja kulant und hab gewartet und gewartet... kann ich denn jetzt einfach kündigen, oder können die auf die 12 Monate bestehen... wobei ich denen nicht mal zutraue innerhalb der nächsten 6 Monate das auf die Reihe zu bekommen...
Im Moment mach ich mir sorgen, dass die irgendwie juristisch doch ne Klausel haben... aber ich hab doch als Kunde trotzallem den Vertrag auf der Basis von Fehlinformationen abgeschlossen? Die haben einen "Anschlusscheck" gemacht und mir vorgelogen innerhalb weniger Wochen die Leitung zu stellen...
Können die mir jetzt was, wenn ich versuch da rauszukommen?
Bin für jede Hilfe dankbar.... und kann Arcor in keiner Weise empfehlen!
(speziell die stundenlange Saxophon-Warteschleife ist schon ein Grund nicht zu Arcor zu gehen... ganz zu schweigen von dem recht inkompetent wirkenden Callcenter was die als "Hotline" betreiben....)
- Andy
ich habe mich im Januar für eine Arcor DSL Leitung entschieden und warte bis jetzt auf die Freischaltung. Man hat alles auf die Telekom geschoben, bis ich irgendwann bei der Telekom nachgebohrt habe und herausgefunden habe, dass die nicht damit zu tun haben, Arcor betreibt eigene Ports - mit anderen Worten: Der Arcor Verteiler ist nicht ausreichend ausgebaut um mich als Neukunden aufzunehmen. Das wussten die seit 6 Monaten und vertrösten mich. Zur Rede gestellt wurde der Kerl an der Hotline auch noch pampig und meinte wie ich dazu käme auf eigene Faust bei der Telekom nachzufragen und überhaupt geht mich es nichts an wie man meine Leitung legt.
Fakt ist, dass 6 Monate um sind. Jetzt hab ich zu 1und1 gewechselt, die mir als T-Reseller die Leitung ohne Probleme legen.
Aber Arcor nimmt jetzt den Vertrag nicht ohne weiteres zurück. Die Stornierung liegt nicht innerhalb der Widerrufsfrist. Lustig! Wie auch? 14 Tage... Ich war ja kulant und hab gewartet und gewartet... kann ich denn jetzt einfach kündigen, oder können die auf die 12 Monate bestehen... wobei ich denen nicht mal zutraue innerhalb der nächsten 6 Monate das auf die Reihe zu bekommen...
Im Moment mach ich mir sorgen, dass die irgendwie juristisch doch ne Klausel haben... aber ich hab doch als Kunde trotzallem den Vertrag auf der Basis von Fehlinformationen abgeschlossen? Die haben einen "Anschlusscheck" gemacht und mir vorgelogen innerhalb weniger Wochen die Leitung zu stellen...
Können die mir jetzt was, wenn ich versuch da rauszukommen?
Bin für jede Hilfe dankbar.... und kann Arcor in keiner Weise empfehlen!
(speziell die stundenlange Saxophon-Warteschleife ist schon ein Grund nicht zu Arcor zu gehen... ganz zu schweigen von dem recht inkompetent wirkenden Callcenter was die als "Hotline" betreiben....)
- Andy