AntiBushDemo

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
Albert Einstein

And that´s the problem ;)
Das "System des organisierten Wahnsinns" (lass mich in Ruhe, sonst hau ich dir ne A-Bombe aufs Haupt. Dann haust du mir ne A-Bombe aufs Haupt, also lassen wir den ganzen Mist) hat bisher recht ordendlich funktioniert (obwohl´s völlig verrückt ist)
Es hat nur zwei Schwächen:
- Irre Staatsoberhäupter, denen sowas egal ist
- Aufrüstgeile Staatsoberhäupter, die Abwehrsysteme erfinden :rolleyes:

Bleibt nur eine Frage: In welche Kategorie gehört Bush? In die zweite schonmal sicher, nur bei der ersten schwanke ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war das mit dem ganzen Raketenabwehrsystem sowieso ein Rätsel. Gegen wen? Russland, Japan???? Nicht wirklich, oder?

Und dann sollte sich der liebe Herr Bush doch glatt mal überlegen warum diese ganzen Länder (Afgahnistan, Pakistan, Irak, Iran and so on) so einen Hass auf Amiland haben. Ich hab da mal drüber nachgedacht, wir hier in Europa leben doch auch wie die Maden im Speck und irgendwie hat keiner was gegen uns. Oder hab ich da was nicht mitgekriegt.

Und interessiert sich Bush in irgendeiner Weise für den Israel/Palästina Konflikt? Ich meine, der Clinton war zig mal dort und hat versucht zu retten was noch zu retten ist. Bush redet immer noch davon wie sich am 11. September die Welt verändert hat (ist er nicht ein Blitzmerker!)

Ich für meinen Teil wäre sehr froh gewesen wenn Clinton weiter Präsident der USA geblieben wäre (wenn das möglich gewesen wäre), er hat sich für die Welt interessiert und für den Frieden gearbeitet, nicht dagegen.
Und was er in seiner Freizeit mit irgendwelche Praktikanntinen macht, hat sicher keinen Einfluss auf seine Politik gehabt.
 
Neben dem Plakat dürfte unser lieber Präsident aber wohl auch die heftigen Demos mitbekommen haben.
Zwar nicht direkt aber seine Mitarbeiter werden ihn schon darüber informieren. Außerdem gibt es ja auch noch Medien, wo darüber bestimmt zu genüge berichtet wurde.
Außerdem hat er sich doch sogar dazu geäußert, oder nicht?
Er sagte doch dass ihm ein so demokratisches Verhalten eigentlich zusagt. (oder so in der Art)
 
Original geschrieben von Zorck
Er sagte doch dass ihm ein so demokratisches Verhalten eigentlich zusagt. (oder so in der Art)

Das zeigt doch nur wie dämlich dieser Typ eigentlich ist. Hat der überhaupt kapiert, das GEGEN ihn DEMONSTRIERT wird?
 
tja, die amis sollten ihr scheiss wahlsystem (mehrheitswahlsystem) abschaffen und endlich zur verhältniswahl übergehen, dann hätten sie vielleicht mal einen präsidenten nach ihren vorstellungen.
 
@Shiver: Dann bliebe nur noch zu hoffen, dass der Präsident, der dann nach den Vorstellungen der Amis ist, auch nach unseren Vorstellungen wäre :p .

@Yasemin: Offiziell wird das Rak-Abwehrsystem zur "Abwehr von Schurkenstaaten" installiert. In verständlichem Deutsch heisst das, er hat Angst das der Irak durchdreht und anfängt mit A-Bomben zu schmeißen. Inoffiziell bringt er dadurch Amerika in eine unangreifbare Position, da er der einzige ist, der mit Bomben um sich schmeißen kann, und trotzdem keinen Gegenschlag befürchten muss.

Bei den Vorrausetzungen kann er leicht seine Atomwaffen von mickrigen 6000 auf lächerliche 1000 und n paar Zerquetschte runterreduzieren - zumal die anderen nicht unschädlich gemacht, sondern "zwecks späterem Gebrauch eingelagert" werden. Da kann einem Himmelangst werden bei dem Thema!
 
Ich hoffe nur, dass Europa eines Tages so mächtig wird, dass wir den Amis nicht immer in den ***** kriechen müssen.
 
naja das joffe ich auch schwer aaber die politiker ortentieren sich halt gerne am grossen und wunderbaren amerika..... ich hoffe das es wieder ein militärisches gegengewicht zu amrika geben wird...allerdings denke ich nicht das es europa sein wird.... eher asiatische staaten und natürölich russland obwohl von russland manels cash nichts zu erwarten ist....
 
Es geht doch gar nicht um ein militärisches Gleichgewicht, sondern um ein wirtschaftliches.
Also ich will nicht dass es wieder so kommt dass wir uns bekriegen.
 

Neue Beiträge

Zurück