AntiBushDemo

Also zu der Sache mit Bin Laden & Co sag ich ja nicht einmal unbedingt was. Das ist schon zu verstehen (obwohl es auch rücksichtsvoller gegangen wäre).
Aber komisch ist nur, dass die Angriffspläne schon vor dem 11.September vorlagen. Das ist ein wenig merkwürdig, oder?
Da geht es um mehr als nur um die Vernichtung von Terroristen.
Des weiteren kann Bush doch nicht einen Terroranschlag so auslegen, dass er eine Liste von Ländernaufstellt, die er jetzt nach und nach angreifen will und dann noch verlangt, dass ander Staaten wie Deutschland da mitmachen.
Nur wäre es vielleicht sinnvoll und hilfreich, die Demonstranten vorher auf Waffen, Drogen etc. hin zuüberprüfen um somit die Gefahr auf eine Eskalierung der Demonstration zu verringern.

Denkst du das echt?
Die Polizei hat ja Kontrollen durchgeführt. Aber wie willst du 20.000 bzw. 120.000 Menschen kontrollieren.
Und meist eskalieren ja solche Situationen auch ohne Waffen. Meist sind es doch Flaschen, Steine und was sonst noch so in der Gegend rumliegt.
 
Ob diese Terroranschläge sozusagen ein Werk der Amis sind, das lass ich einfach mal hingestellt (Akte X ist übrigens nicht echt, gell?)

Aber das der Bush total ausgetickt ist nach dem 11. September, und völlig über reagiert hat, dass ist wahr.

Ich hab das Gefühl, er gar nicht vor irgendwas für den Frieden zu tun, es geht nur um Krieg spielen. Dieser Typ ist mehr als inkompetent, und dass er auch noch von Deutschland so unterstüzt wird, ist schon beinahe peinlich.
 
Ich hab das Gefühl, er gar nicht vor irgendwas für den Frieden zu tun, es geht nur um Krieg spielen. Dieser Typ ist mehr als inkompetent, und dass er auch noch von Deutschland so unterstüzt wird, ist schon beinahe peinlich.

genau meine meinug

ich wärde zu gern bei der demo gewesen aber bern-berlinist schon n bisschen weit middem fahrrad....

zu bush ..... ich sehe nur eine lösung...... der typ muss sterben ... wenn so ein (hierkönnensämtlicheschipfwörterstehendieeucheinfallen) idiot noch länger die mächtigste armee dieser welt kontrolliert.... dann sehe ich es zu ende gehen..........

F*CK Bush ........

sorry@mod's das musste sein :rolleyes:
 
Original geschrieben von Zack|De|La|Rocha

einer der schlimmsten Terroristen war in Berlin, und sie haben ihn nicht festgenommen

mein reden...
dieser kerl hat sich dur seinen"anti-terror-krieg" selber zum terroristen gemacht..

Was hat der eigentlich vor? ne abselute Weltherrschaft?
das haben schon viele versucht ging nie :p
 
auch meine rede ;)


hmmm eben wie gesagt...er ist schon viel zu mächtig und alle kriechen ihm in den *****....ich finde die blindheit der weltpolitik ziemlich bedenklich.....
 
ich finde die demostrationen gegen bush eine klasse sache, WENN er davon was mitbekommen würde.. was ich allerdings stark bezweifle...

meiner meinung nach ist der kerl ein gigantisches (sorry) a....loch, und als präsident die unfähigkeit in person...
 
Original geschrieben von Waschmaschine

das haben schon viele versucht ging nie :p

Stimmt - aber bis derjenige das eingesehen hat, ist meist Blut geflossen, und zwar nicht zu knapp.

Und falls Mr. Unfähig tatsächlich irgendwann meint, dass ihm ne Krone gut steht, seh ich nicht wer ihn aufhalten sollte.
 
jo es würd mich nicht wundern wenn er sich zum könig ausrufen lassen würde.... :-(

aber ich hoffes sehr wol das ihn jemand daran hindern wird wenn auch militärisch.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von shiver
ich finde die demostrationen gegen bush eine klasse sache, WENN er davon was mitbekommen würde.. was ich allerdings stark bezweifle...

meiner meinung nach ist der kerl ein gigantisches (sorry) a....loch, und als präsident die unfähigkeit in person...

Mit dem, dass er es mitkriegt: Als er diese Rede im Bundestag gehalten hat (die übrigens wahnsinnig beeindruckend war *Ironie*) haben Parteimitglieder der PDS ein riesen Plakat hochgehalten auf dem Stand :Stop your war, oder so ähnlich.
 
Zurück