Adobe photoshop explosionen machen?

Hallo,

ich werde dies respektieren! Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid das ich halt so geschrieben habe! Trotzdem danke für eure Tipps^^




Mit freundlichen Grüßen

MasterofSLK
 
Du gehörst wenigsten nicht zu den Personen die bei Kritik beleidigend werden. Sowas wird hier geschätzt

Da wird Dir auch in Zukunft alle Türen offen bleiben!

Besten Dank!
 
Hallo,


dann bin ich ja beruhigt! Ich hatte schon Angst das mein Account deswegen gespert wird. Naja ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier in den Foren ;) Ich wünsch euch allen zusammen ein schönes Wochenende^^


MfG

MasterofSLK
 
hi master of slk
Ich nehme mal an das du kein Combustion zu verfügung hast aber vieleicht kennst du ja jemanden der diese App besitzt oder schaust mal unter ebay .Combustion2 ist echt billig geworden seit dem das 4. drausen ist.Na egal auf jeden Fall kanst du mit dem Partikelsystem von Combustion super Explosionen,Feuer, Rauch und alles was dein Herz begehrt erstellen.du kannst die Trialversion auch bei discreet runterladen.
Viel Glück noch bei deinem Projekt.
Gruss rodstar
 
Danke für deine Antwort! Nein ich kenne leider keinen aber egal ich hab jetzt Particleillusion 3 das ist schon super das Programm war aber leider sehr teuer 9 Freunde mussten mir unter die Arme helfen sonst bekommt man das Programm zu dem Preis nicht bezahlt!

MfG

MasterofSLK
 
Hallo,

ich hätte da auch mal eine Frage. Hat einer von euch schon mal so einen Film
inklusive solch einer Explosion gerendert? Ich weiß nicht so richtig, wie ich diese
Explosion, also diesen 2D Film mit in meine Animation integrieren muss. Kann ich
das zum Beispliel gleich in Maxon C4D mit hilfe einer Ebene machen, worauf ich die
2D Explosion projiziere?

greetz Hachel
 

Neue Beiträge

Zurück