Adobe photoshop explosionen machen?

hi

vielendank für deinen tipp! wie heißt das programm denn richrig da stehen so vile namen und ich kann kaum englisch! wie teuer ist das? bitte antworte schnell dieses wochenende geht es los mit den dreharbeieten! trotzdem im vorraus vielen dank^^





MFG

MasterofSLK
 
hi

danke für deine schnelle antwort! ich wollte sie nicht bedrängen! ich brauchte nur schnelle hilfe für mein video! sry das ich sie belästigt habe^^ wird nicht wieder vorkonnen! trotzdem danke für ihre antwort





MFG

MasterofSLK
 
MasterofSLK hat gesagt.:
hi

danke für deine schnelle antwort! ich wollte sie nicht bedrängen! ich brauchte nur schnelle hilfe für mein video! sry das ich sie belästigt habe^^ wird nicht wieder vorkonnen! trotzdem danke für ihre antwort





MFG

MasterofSLK
:confused:

Also die Netiquette bezog sich auf deine Rechtschreibung!
Ansonsten ist das Forum da zum Fragen!

:rolleyes:
 
hi

achso so meinst du das nein das liegt daran das ich so schnell schreibe. deshalb verschreibe ich mich immer so schlimm! ausserdem hab ich eine alte tastatur die ist mindestens 6 jahre alt! die tasten funktionieren auch nicht mehr so gut! deswegen fehlt da und dort mal ein buchstabe!


MFG

MasterofSLK
 
Dann nimmt man sich halt ein bisschen mehr Zeit um einen Beitrag zu schreiben, wenn man Hilfe erwartet . Und es ist sicher unwahrscheinlich, dass beide [SHIFT]-Tasten bei dir kaputt sind ;-] und falls es doch der Fall sein sollte, wäre es langsam mal Zeit für eine neue Tastatur, die mit ca. 10€ ja wohl nicht zu teuer ist.


mfg ZiRaG
 
hallo?


ihr seid aber echt bei jedem bisschen sauer! wieso ich habe niemandem was getan naja ist ja auch egal!



MfG

MasterofSLK
 
MasterofSLK hat gesagt.:
hallo?


ihr seid aber echt bei jedem bisschen sauer! wieso ich habe niemandem was getan naja ist ja auch egal!



MfG

MasterofSLK
Es kann doch nicht so schwer sein, zumindest am Satzanfang, mal Großbuchstaben zu benutzen!

:mad:
 
Wir sind nich sauer auf dich, sondern regen uns allgemein über User auf, die hier Hilfe verlangen und es für selbstverständlich halten und selber kein Stück dafür tun. Es kann doch nicht sooo schwer sein, ab und zu mal seinen Finger auf die Shift-Taste zu lenken.

Um ein Forum sauber und ordentlich zu halten (oder es zumindest zu versuchen) muss es halt einige Regeln geben. Und es liest sich halt einfach besser, wenn eine Frage (worauf du und auch die anderen ja auch eine Antwort erwarten) sauber und ordentlich verfasst wurde.

Ich kann es mir nicht erklären, warum das denn so schwer sein soll. Wenn du unter deinen Beiträgen deinen Nickname auch mit Großbuchstaben versiehst kannst du ja wohl Nomen und Satzanfänge auch groß schreiben.

Naja genug nun zu diesem Thema... die Frage ist ja beantwortet ;)


mfg ZiRaG
 
@MasterofSLK
Ich muss meinen beiden schreibern Recht geben. Dieses Forum hat eine beachtliche Grösse bekommen und wo viel "Verkehr" herrscht, müssen leider wie sooft, Regeln aufgestellt werden damit es auch weiterhin vernünftig läuft.

Aus diesem Grund wurde die Netiquette eingeführt und daran muss man sich halten. Ich möchte nicht weiter viele Worte verlieren und hoffe Du respektierst dies.

Danke!
 

Neue Beiträge

Zurück