95% Internet Explorer warum und weshalb ?

Nunja es gibt ja auch so spezifischen Code wie für rot einfach red zu coden, soetwas halte ich einfach für arm da dieser pseudo HTML-Code nur auf den jeweiligen Browsern laufen und das sollte eigentlich nun jedem aufgehen der sich mal mit HTML-Coden beschäftigt hatt.
Ist so was eigentlich vom WC freigegeben?
 
Naja....du magst es für "arm" befinden.....dies ist aber gültiges CSS.

Diese benannten Farben wurden übrigens, wenn ich mich nicht irre, dereinst von Netscape eingeführt.

Alles kann man dem IE nun auch nicht in die Schuhe schieben....(bevor die Frage kommt...am Ozonloch ist er nach gegenwärtigem Erkenntnissstand auch nicht Schuld :))
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur sagen, dass ich mich jetzt schon ärgere, dass im nächsten IE alle features drin sind, die sich viele leute in vielen brausern ausgedacht haben, quasi ein best-of!
dann geht die diskussion pro/contra IE von neuem los (mit besseren argumenten für ie), weil der brauser plötzlich auch alles hat...

@micosoft: bitte selber tolle features ausdenken die die brauserwelt revolutionieren!
 
Einarmiger Bandit hat gesagt.:
ich wollte nur sagen, dass ich mich jetzt schon ärgere, dass im nächsten IE alle features drin sind, die sich viele leute in vielen brausern ausgedacht haben, quasi ein best-of!
dann geht die diskussion pro/contra IE von neuem los (mit besseren argumenten für ie), weil der brauser plötzlich auch alles hat...

@micosoft: bitte selber tolle features ausdenken die die brauserwelt revolutionieren!
in welchem nächsten IE
Und wann... mit Longhorn so gegen 2010
 
Longhorn soll 2006 kommen.

Ansonsten sollte man nicht vergessen, dass es einen Haufen Sachen gibt, welche vom IE eingeführt/forciert wurden, welche mittlerweile in anderen Browsern Standard sind.

In Sachen Innovation hat meines Erachtens der IE der Browserwelt weitaus mehr gebracht, als alle anderen Brauser zusammen.
 
Wieso?
Wir sind doch jetzt auch schon an 3,6 ghz.
In zwei Jahren, mit der Motivation Microsoft, würde ich das sogar für möglich befinden..
Aber das sind alles Vermutungen.
 
Weil die Taktgeschwindigkeit langsam an physikalische Grenzen stösst. Inzwischen versuchen Intel und co mittels "multicore"-Technologie die leistung ihrer Prozessoren zu erhöhen ...
was im übrigen IBM/Apple schon lange machen...
 
Zurück