3D User Galerie - V2

Ne warte lieber noch ein bisschen.
Hin und wieder tut sich ja was.
Er werkt sicher herum und will uns mit irgendwas überraschen:)
 
Oder er ist beim Schnorcheln von eine Nixe entführt worden und lebt nun in einer Unterwasserstadt als einziges männliches Wesen.:) :) :)
 
Hallo!
Ich würd' mich ja gerne mal mit einem Bild bei euch verewigen, aber leider komm' ich zwar in die Galerie, kann mich anmelden, nur weder mein Profil aktualisieren, noch'n Bild uploaden (PHP-Fehler) noch sonstwas machen (außer Bilder ansehen). Könnt ihr da nicht noch mal was machen? Sonst muss ich am Ende meine eigene Galerie programmieren, und da hab' ich keine Lust zu ('n Gästebuch ist schon stressig genug...;)).
 
Lass ihm noch ein bisschen Zeit. Ist erst seit gestern wieder online.
Was ich aber Schade finde ist dass auch auch ein paar Kommentare weg sind:(
 

Neue Beiträge

Zurück