3D User Galerie - V2

Unter Mozilla wird alles angezeigt, keine Probleme damit. Wenn ich auch so gut nicht PHP könnte, wär ich zufrieden. :)


Der Doc!
 
@Ikea kannst du mir mal bitte ganz genau sagen wie du das gemacht hast das in deiner Sig immer das neuste Bild in der Galeri angezeigt wird?
Sag mal bitte ich würde das auch gerne in mein Sig reinmachen!
 
Ich habe Apache gesagt, dass er png Dateien auf dem Server wie eine php Datei behandeln soll.

Dann such ich mir per einer selbstgeschreibenen Funktion das neuste Bild raus. Hab nen Code, der daraus nen Thumbnail macht + den Infotext schreibt, und das ganze als transparentes png ausgibt.

(der bug mit dem kommentieren wird gleich direkt behoben)!
 
Bug behoben, ihr könnt jetzt alle Kommentare schreiben und Bewertungen abgeben

Für den, der von php Ahnung hat - der Fehler:

if(empty($user)) die('');
session_start();
 
ehm die erste Bewertung sollte nicht vorhanden sen, ist mir jetz erst aufgefallen, wie will man denn den Schnitt wissen wenn alles nochmal durch die 1 die man am Anfang bekommt runtergerissen wird ;)
 
Zum Faktor der Bewertung.

Zur Beschreibung:
1+(SUMME ALLER BEWERTUNGEN) / 1+(ANZAHL ALLER BEWERTUNGEN)

Warum?
Die Hall of Fame wird von php automatisch erstellt. Das Skript wurde so programmiert, dass es alle Bilder durchgeht, und die 12 Bilder mit der besten Bewertung raussucht (erstmal).

Der Vorteil bei dieser Bewertungsformel ist, dass erst einige gute Bewertungen abgegeben werden müssen, bis ein Bild eine hohe Bewertung erreicht.

Sonst wäre ja bsp jedes neue Bild, welches eine einzige Bewertung mit 10 Punkten hat, in der Hall of Fame.
 
Zurück