3D User Galerie - V2

Ich kann mich irgendwie nicht einloggen. Wenn ich mich einlogge, steht unten immer Eingeloggt als "newimer" und wenn ich dann die seite wechsle, also zB auf ein bild klicke ist unten wieder eingeloggt als Gast, und ich kann keine kom´mentare schreiben, außerdem, WO THE FUCK IS DAS PROFIL

//edit
Es ist alles ok, ich hab nicht gewusst, dass er groß/kleinschreibung beachtet :-(
 
ich hab bloß hier reingepostet, weil ich mich dort nich einloggen konnte... :confused:
egal. aber für die Texturen muss man ja saugut malen können oder? Ich glaub da kann ich dann doch nich ganz mithalten :(
Oh wie Schaaaade... oh wie Schaahaahaaaadehe!
 
Ich hab noch zwei Verbesserungsvorschläge:

  • Einmal sollte dem Poster des Pics nicht die Möglichkeit gegeben werden, auch eine Bewertung
    für sein eigenes Bild beim Anworten auf ein Kommentar abgeben zu können
  • Und zweitens ist mir aufgefallen, dass man hergehen kann, einem ein
    Kommentar mit einer Bewertung schreiben und dannach das Kommentar
    bearbeiten, dort eine z.B. bessere Bewertung hineinschreiben. Hierdurch steht
    dann beim Kommentar hinter dem Namen die neueste Bewertung, gezählt für
    das Pic wird jedoch die aller erste abgegebene... :rolleyes:

Hoffe das hilft weiter.

PS: Wie wärs denn mit ner größeren Version? 800x600 oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal sollte dem Poster des Pics nicht die Möglichkeit gegeben werden, auch eine Bewertung für sein eigenes Bild beim Anworten auf ein Kommentar abgeben zu können
Das wollt ich eh noch machen. Ich wollt auch eine Möglichkeit programmieren, dass man keine Bewertung abgeben muss.
Wenn ich morgen noch Zeit finde, kümmer ich mich mal um diese ganzen Kleinigkeiten.

Und zweitens ist mir aufgefallen, dass man hergehen kann, einem ein Kommentar mit einer Bewertung schreiben und dannach das Kommentar bearbeiten, dort eine z.B. bessere Bewertung hineinschreiben. Hierdurch steht dann beim Kommentar hinter dem Namen die neueste Bewertung, gezählt für das Pic wird jedoch die aller erste abgegebene...
Ich hätte nie gedacht, dass das mal irgendjemandem auffällt ;) Problem war mir aber bekannt^^

Wie wärs denn mit ner größeren Version? 800x600 oder so?
Vielleicht, wenn ich aus'hem Urlaub zurückkomme. Wollt eh noch das Loginsystem ändern.
 
@ Thorsten Böckkamp
Super dass dich darum kümmern willst.

Aso, jetzt hab ich noch was vergessen:
Unbedigt aus dem Feld mit dem Passwort(Login) auch eines machen. ;)
Aber das hast ja glaub gemeint mit dem noch machen...

So, hätts noch fast vergessen. Goßes Dank an dich, ist echt ne Bereicherung für tutorials.de
Wie wärs denn mit ner größeren Version? 800x600 oder so?
Generel einfach eine größere Version wäre super.

PS: Hatte vorgestern einfach mal testweise nen bild gepostet und mir das ganze mal angesehen. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo (echo) Hallllloooo Halllloooo Hallllooo

wir haben heute den 4.11 und die Gallery ist immer noch nicht wieder Online:eek: :)

Was ist los. Biste am Strand mit dem Sand verschmolzen?:)

Ich warte schon wieder auf schöne Bilder.

Gruß Lynx
 

Neue Beiträge

Zurück