3D User Galerie - V2

Thorsten Böckkamp

Erfahrenes Mitglied
3D User Galerie - V2

<div align="center"><iframe src="http://galerie.godness.de/" name="iframe" width="560" height="380" hspace="0" vspace="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" align="center">Ein Iframefähiger Browser wird benötigt</iframe></div>



Solltet Ihr bugs finden, schickt mir bitte eine PN. Habt bitte Verständniss dafür, wenn noch nen paar Bugs auftauchen und etwas nicht direkt - oder so wie es soltle - klappt. Danke!
 
da ich nebenbei die ganzen bugs korrigiere, kann es schon mal vorkommen, dass ich gerade irgend ne php datei neu hochlade, und ihr deshalb nur die Hälfte angezeigt bekommt - bzw Fehlermeldungen.

das wird mit der zeit^^

ich hab ja von php/html/css/java auch keine Ahnung ;)
 
Original geschrieben von Thorsten Böckkamp
da ich nebenbei die ganzen bugs korrigiere, kann es schon mal vorkommen, dass ich gerade irgend ne php datei neu hochlade, und ihr deshalb nur die Hälfte angezeigt bekommt - bzw Fehlermeldungen.

das wird mit der zeit^^

ich hab ja von php/html/css/java auch keine Ahnung ;)
Dafür das du keine Ahnung davon hast sieht das ganz schön gut aus ;)
 
mich stört dieses Info Fenster ei nwenig, kannst du das nicht auf weissem Hintergrund, oder noch ebsser unten rechts einblenden lassen? sie liegt es immer halb transparent auf dem Menü und man kann kaum was lesen...
 
Ich wollts auch unten rechts haben - wirklich!
Nur zwei von drei Browsern - Opera gehörte natürlich nicht dazu - haben dann den kompletten Iframe zerdonnert ;)

Das mit der Hintergrundfarbe schau ich mir heute abned noch mal genauer an.
 
Hab mich zum Glück gestern registriert.
Denn heute bekomme ich nur noch ein Aktion abgebrochen angezeigt xD
Finds aber wie bei der V1 schade, das es in so nem kleinen Fensterchen is,
bei 1280x1024 hab ich so schön viel Platz auffem moni :)

Hoffe das sich die kleinen wehwehchen die die Gallerie scheinbar noch hat
bald in wohlgefallen auflösen :)

Ansonsten kann ich nur sagen: saubere Arbeit ikea, da hat sich die Mühe gelohnt.
 
@ikea bau mal bitte ein, dass man nicht votet, ich hasse generell jedes benotungssystem also will ich auch keine Punkte vergeben _müssen_
 

Neue Beiträge

Zurück