3D User Galerie - V2

Also wenn das hier nichts mehr wird biete ich gerne ein wenig Speicherplatz auf meinem Server an (Evanzo, maximal 30mb), der ebenfalls PHP beherrscht (und ich auch, nur hab' ich im Moment keine Lust, eine Bildergalerie zu programmieren... ich hab' gerade an zwei Tagen hintereinander Leistungskurs-Klausuren unter Abitur-nahen Bedingungen - d.h. jedesmal 5 Zeitstunden - geschrieben und bin erstmal fertig!). Ich müsste allerdings mal wissen, welches Script für die alte Galerie verwendet wurde (bei php-free.de find' ich nix passendes)...
 
Sekunde mal:
ich hab ja von php/html/css/java auch keine Ahnung;)
War das ein Scherz?:eek: Weil wenn er das Script selbst geschrieben hat, dann bin ich echt beeindruckt! (Und dann ist er auch wesentlich besser - zumindest was PHP angeht :) - als ich!:rolleyes: )
 
<---- Möchte gern dass hier wieder eine User-Gallerie entsteht

Wir könnten ja die Bilder einfach bei BILDERLAND raufladen :) :) :)
 

Neue Beiträge

Zurück