3D Max / Cinema 4D

Ich empfehle dir ernsthaft FlashMX.
Ich sage dir jetzt, und da bin ich mir 100% sicher, das du so eine Szene nie nach 1 Jahr hinbekommst. Ausserdem brauchst du dann noch einen Comicshader usw.
Also mach es eben in Flash, das ist doch schnell getan.

PS: Ich hasse Flash.
 
Ich habe die ganze sache schon mit Flash gemacht und ich habe es zwar nicht so gescheit gemach, aber ich war von anfang auch nicht so zufrieden mit Flash gewesen.
Ich werde schon noch ein Weg finden, dass wird noch nicht das ende sein. ;-] ;-] ;-] ;-]

Danke cu
 
Also ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass es echt keine Sache von 5 min ist...
Aber wenn du dich mal 1-2 Monate damit beschäftigst solltest du das wesentliche hinbekommen...
 
Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen ;)
Achja, wir freuen uns auf fertige Szenen.
 

Neue Beiträge

Zurück