3D Max / Cinema 4D

Stell dir vor aus dem Projekt wird etwas unerwartet Gutes - und irgendwer stellt Fragen...
Vor laanger Zeit gabs da iirc doch mal einen Thread im C4D Forum der dann in "ich hab gar nicht gewusst, dass wir auch 'Demoversionen' anbieten" endete.:eek:


Aber wenn ich mich recht erinner gibts doch von C4D eine Schülerversion, die die Bezeichnung auch verdient.
Wenn der OP sich tiefer mit der Materie befassen will ist das die günstigste legale Möglichkeit (was bei einem grösseren Contest vielleicht keine soo schlechte Idee ist).


Zuerst mal schauen wie es mit Interesse und Talent steht, dazu reichen die kostenlosen Möglichkeiten; was dann kommt wird sich zeigen...
 
Da bring ihr mich ja gerade mal ins schwitzen an so etwas hatte ich noch garnicht gedacht. :eek: :eek: :eek:
Jo da muss ich mir wohl paar Gedanken machen.
Kommt so was echt vor, das danach geschaut wird ???

Und das beste ist, ich habe mir von Corel das Programm downgeloadet und jetzt kann ich nicht auf try drücken, aber die test zeit ist auch noch nicht rum.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Das wird alles ein böses Ende nehemen.
:error: :error: :error: :error:

Doch bis dahin, werde ich noch einges versuchen. ;-) ;-)
 
Für 200€ bekommst du schon Max. (Aussage von Cebas).
Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder 3D Studio Max R4.2 alleine, aber vollwertig. oder
3D Studio Max R4.2, + Character Studio + Reactor, zwar auch vollwertig, diese Lizens wird aber nach 15 Monaten ablaufen.

Du kannst ja erstmal modeln und über eine legale lizens nachdenken, wenn das Projekt wirklich sehenswert ist. :)
 
200€? In der Liste steht die Studentenversion mit 290€ (+ zu der Zeit in der es mich interessiert hätte die Sache mit dem Studiennachweis :rolleyes: )

Aber warum sagt mir keiner, dass Maxon das kleinste C4D für 175€ anbietet? Günstiger gehts wohl nicht...:)
 
Cebas schrieb per eMail 200€
Und 175 vs 200 - da sollte die Entscheidung dann doch zu Max fallen
 
Das heißt, wenn ich es schaffe, mich als student auszuweien, dann kann ich die kleinste version von 3D Max für 200 Euro erhalten ???
Ist das richtig so ?


Gruß jones

(Hab ein Bruder der Studiert, das sollte dann die einfachste möglichkeit sein)
 
Nicht die "kleien" sondern die normale :)

PS: Es reicht auch nen Schülerausweiß oder ein Schreiben von der Schule mit Schulstempel, auf dem bestätigt wirst, dass du noch bis zum etc... dort Schüler bist; oder solltest du noch keinen Perso haben, dann kannst du auch dein Kinderpass abgeben.
 
Wende dich an Cebas - ich glaub das wird das einfachste sein.
Schreib den ne mail woraus hervorgeht, dass du als Kindergartenmember gerne Max kaufen möchtest, du auch schon eine unterschriebene Bestätigung deiner Tagesstätte hast, und du jetzt gerne wissen möchtest, wo du das hinschicken solltest - und wie das mit der Bezahlung aussieht.

[telefon geht natürlich auch - nur bitte nicht direkt bei discreet anrufen :)
 

Neue Beiträge

Zurück