3D Challenge Tier 3

hi
ich bin mal wieder fleisig am modeln und häng wiede an etwas so biligem das ich gleich zusammenbreche.
ich will für ne art schrank (schublade) griffe machen, aber ich bekomme über "bend" nur einen boge und der is net scharf genug!!
da hab ich nir überlegt einfach zwei kleine bögen zu machen und die dan über boolsche OP zu verbinden, aber das is ja auch keine richtige lösung, vorallem da ich problem net umgehen sondern lösen will.
 
Also ich bin mit meiner Szene fertig. *gg*
Ich präsentiere - mein schlimmtes Kindheitserlebniss:
 

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Ikea - zeig mal den Wireframe! :)

Fordham: fürs biegen gibts die Option "oberes/unteres Limit", du brauchst dann 2 Modifikatoren und -viele- Segmente.


Alternativ könntest du dich aufs Boxmodelling verlegen.
Du beginnst mit einer simplen Schachtel; extrudierst die Polys an den Strichen/lat. Ziffern und verpasst dem Ganzen ein Meshsmooth.
 

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wieso denn imma so kompliziert??

nimm einfach zylinder!!!

du machst erst die geraden stuecke und dann
biegst du dir einfach nen zylinder als rundung zurecht!!!!

c'ya:p
 
wieso denn imma so kompliziert??

Weil die einfachere Methode länger dauert:p

(Und weils eine nette Einführung in diese Modelliertechnik ist; die fortgeschrittenen Anwender versuchens dann mit dem Rotieren der Stirnflächen um die Krümmung besser unter Kontrolle zu haben)
 
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