3D Challenge Tier 3

Robert Martinu

Erfahrenes Mitglied
Diesmal mit 2 unterschiedlichen Möglichkeiten

wem mehr eine angenehme Stimmung schätzt:

"Design seines eigenen Traumzimmers,
das Zeitalter spielt keine Rolle.
Zum Beispiel ein Zimmer aus den 60's
oder aus dem Jahr 3000, kann aber auch
eins aus unserer Zeit sein, Vorraussetzung
ist nur, das es ein Zimmer für Jugendliche
ist, also nicht irgendwie ein Burgraum mit
Äxten und anderem Kampfgerät, sondern
Fernseher, PC, Audio, Sofa etc.
Muss natürlich nicht alles drin sein"


für Freunde der sinistren Impressionen:
Wo wärt ihr jetzt lieber nicht?
Vielleicht war der Besuch auf dem Friedhof ein Fehler oder der Hausbau auf der indianischen Grabstätte doch keine so gute Idee?
(Eine Zahnarztpraxis mit, ähm, deutlich unterernährtem oder anderwertig lebensbehindertem Inhaber wär auch eine Möglichkeit :))



Anfang - sobald du eine Idee hast
Ende - mit Ende des Monats, im Fall von Prüfungen oder so lässt sich sicher etwas machen.

Jede verwendete Software/Plugin wird angegeben; Restriktionen gibts nicht

Die Renderings werden nicht nachbearbeitet.

Ob ihr nur eines oder beide Themen bearbeitet bleibt ebenso wie die Anzahl der Bilder euch überlassen.
 
Ich meinte mal erwähnt zu haben, dass von mir nichts kommen wird ;)

Aber auf'hem Standesamt war ich freiwillig.
In den Kreissaal wurde ich gezwungen :))))
Frauenpower halt!
 
Ich meinte mal erwähnt zu haben, dass von mir nichts kommen wird

Da muss ein Irrtum vorliegen...:p


Hast du mal über die Konsequenzen des Standesamts nachgedacht? Ich mein wenn die Frauauf so Kreissaal-Ideen kommt, dann tuns ein paar Dosen Morphine - aber die Papiere sind da absoult unbestechbar!:)
 
Da muss ein Irrtum vorliegen...
*gg*
Mach nen Battle wo nachher mindestens 20 Personen mit einem fertigem Produkt dran teilnehmen; als Aufgabe KEIN Stumpfes Bild sondern ne Animation in der größenordnung um die 1000-1500 Frames + Sound, und dann sehr ihr auch mal was von mir!

Hast du mal über die Konsequenzen des Standesamts nachgedacht?
Ja - Kreditkarten zersschreddern und nie mehr Samstagsmorgens ordnelich shoppen gehen - es sei denn du hast nen Träger bei dir!
 
ach seise gerade vor 5 -8 min hab ichnoch in das andere forum einen super tiefsinnigen post gemacht und nun sind schon die temen entschieden. sch....:)
 
ja aber ich hab meinen Pc erst wiede seit 1´er stunden laufen.
der drecksa.. wollte net angehen der schalter war kapot!3 stunden hab ich gebraucht und das ding auszubauen zu reparieren und wieder einzubauen!:[
 
Und was war mit
Zweitrechner im Schlafzimmer?
Oder dem Laptop im Arbeitszimmer?
Oder der Server im Keller?

und das schöne Imac Aquarium!

Und der PDA, den man immer verlegt und nicht wiederfindet?


*ggggg*
 

Neue Beiträge

Zurück