3D Challenge Tier 3

Fordham, du kannst dich ja fürs zweite Thema entscheiden und dir einen Ort aussuchen, an dem sich deine Angst oder zumindest ein gewissen Unwohlsein manifestiert:)


War der Stromshalter vorn am Gehäuse kaputt? Einfach einen Kondensator 10µF dran hängen ;)
 
ich habe nur einen rechner und ne PS2!:)
die meisten beiträge die ich poste kommen allerdings von meinem bruder seinen rechner , da er ne DSL verbindung hat (die ich allerdings bezahle :mad: ).
wenn er jedoch net gerade mit nem online game die leitungen blokiert, gehe ich über eine cross over verbindung mit nem prog,über seinen rechner online!
is zwar langsamer aber erfüllt zu postenseinen zweck!!;)

PS ich hab doch schon seit einiger zeit angefangen mein zimmer
nachzubauern!!
Kann ich drann weitermachen und es als cóntesrt beritrag posten!
ich hätte dadurch zwar einen riesen zeitvorsprung gegenüber
anderen aber ich bin ja noch blutiger anfänger!!:p
 
es ist zwar net mein traumzimmer, aber ich mag es !! auch wenn es richtig klein ist!!
muss ich dann den ganzen gerümpelschnikschnakauch rein machen (kucheltierchen, bücher, modelle...)??
 
Kann ich nicht auch mein "Traumzimmer" aufhem Ikeakatalog ausschneiden und einscannen? :)))
 
Wenn du dann einen Wireframe posten kannst; oder einen kleinen Rundflug durchs Zimmer renderst, ein Mitglied der im Smalltalk beklagten Mückenplage hat die Kamera gemopst und macht jetzt auf/aus der Flucht vor dem Fluch des Schweden ein oskarverdächtiges Dokumentardrama... :)
 
Ey ich wuerd ja voll gern mitmachen....
aba irgendwie trau ich mich nich meine gasteltern
zu fragen ob ich max installieren darf:(

Wieviel platz nimmt max eigentlich anspruch??

C'ya
 
Je nach gewählten Installationsoptionen so zwischen 500 und 1000MB - sollten die von dir Heimgesuchten kein Verständnis für temporäre virtuell-imaginäre Lizensierungen haben kannst dus auch mit einer der kostenlosen Alternativen versuchen; die brauchen - unter Anderem - weniger Platz auf der Platte und greifen nicht so tief ins System ein.
Das Traumzimmer lässt sich ja an sich sogar aus Primitiven zusammensetzen, da tut es jedes Programm...
 
shockshit!!!! Die ham grad ma 1000mb frei

*verzweifeltambodenzusammbrech*

naja irgend ne loesung werd ich schon finden

wenn nich start ich einen verzweiflungsversuch mit paint oder so :)

c'ya

und danke fuer die info
 
Zurück