3D Challenge Tier 3

nochma zu dem bild:
ich find vors fenster gehoert noch ein bild so dass es lebendiger aussieht :)

un zur ps2 ich hab die von meinem gastbruder 2m hinter mir und ne digi cam habsch auch wenn ich dir wat fotografiern soll sach nur wat!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin SONY fan!!

Als Absoluter Hardcore Konsolero und SONY fan besitze ich natürlich eine PS2!! :)
Aber trotzdem danke!!

Ach und zu dem bild!!
das is doch noch gar net fertig!!!
als hintergrund(ins fenster) verde ich mit ner digi cam ein bild machen das dann genau den teil des gartens zeigt den man aus der cameraeinstellung sieht!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sodala...nun hab ich auch noch eine kleine Szene zusammengebracht...
zwar noch nicht viel drin (ja licht und material is auch noch ned da :D), aber wird hoffentlich noch...

bitteschön...
(dann sinds jetzt schon 2 wip´s hier drin oder? :))

zimmer1.jpg


zimmer6.jpg
 
Weis den keinener wie ich das mit en texturen löse??

ich hab mir überlegt, wenn icheinfach den schwarzen hintergrund wegnehme und dasnn nur das symbol drauflegekönte ich das problem lösen!!
Aber wie bekomme ich den schwartzen hintergrund weg??
Da gibt es sowas wie alpha channel oder so. oder?!?!
das wegmachen von hintergrund hab ich ja schon geschaft, aber immer wenn ich das dann abspeicher wird der unsichbare nicht vorhanden durchsichtige teil weiß!!
ich welches format muss ich das dann abspeichern??
 

Neue Beiträge

Zurück