3D Challenge Tier 3

ja stimmt!!! schatten sind ganz wichtig, dann wirkt das
bild viel besser. man sieht aber, dass du dir mühe gegeben hast.
 
Material Licht Schatten - ohen dies kannst du ne Szene i.d.R. in die Tonne kloppen.
 
OK OK
  • Das mit dem schrank stimmtda hab ich nen fehler gemacht, aber der andere inm kleinen fenster hat den fehler net mehr.
  • das mit den schatten hatte ich schon drinne aber als ich die scene neu machen musste hab ich vergessen das noch mit reinzubringen!!
  • also so schlecht sind die materialien nun auch wieder net!!

Die fertige versin kommt ja noch.:)
 
Ich brauch mal euer wissen!!!
Wo bekomme ich den PS2 schriftfont her??
ich hab schon bei google gesucht und nur merkwürdigen kram gefunden!!
Wennden vieleicht einer schon auf dem rechner hat würd ich mich frunen wenn er mir sagen kan wo ich den bekomme oder er ihn mir zuschikt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir auch schon gedacht, aber das is zu aufwendig und sieht zuden noch bescheiden aus!!
hat net wie das original.
 
Schaffen tu ich das schon, aber ob der aufwand gerechtferitgt is??
Egal ich stehe for einem noch viel (für micht viel) happigerem probelm.
Jeder der mehr wie 2 gehirnwindungen hat wird sich sicherlich gedacht haben das ich die PS2 nachmodle.
Mit dem modeln hab ich eigetlich ja auch keine probleme!!aber das texturieren:( .
wenn ich den reset (IO) knopf die textur gebe wird er zu schwartz das ganze ding hebt sich vom rest ab!!
und wennich die Große seiten schrift draufmache wird das sing so pech schwarz das ich mit keiner beleuchtung und kameraeinstellung ein annäherd brauchbares ergebniss erziehle!!
Als kleines beispielschaut euch das bild an!!!
Hoffe einer weiß rat!!:(
 

Anhänge

  • ps2 render.jpg
    ps2 render.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
vom dem grün bekomm ich so eine augenmuskelverkrampfung das ich erstma gar nix sehe ... :> :] mach dden hintergrund mal bitte grau dann erkennt man vieleicht auch mehr von der ps2
 
Hi ,

1. dein bild find ich echt gut :) *worte eines anfänger *
2. wegen dem font schau mal da nach : http://www.famous-fonts********<-- anstatt den sternchen soll da ******** hin *kA warum der das net anzeigt oda darf ich keien urls posten ?! :eek:

cya
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück