3D Challenge Tier 3

ich hab es mal für dich komprimiert....
fordham.jpg


hätte noch kleiner gekonnt (noch viel kleiner:p ) aber die qualität sollte ja bleiben
 
ohhh
ich hab mich schon gefragt warum das beim hochladen solang gedauret hat.:)
Ich hab vergessen es in ein jpg bild umzuspeichern.jetzt ist es nur noch 52,5 kb anstadt die 1,02Mb.

Mal noch ne ganz andere frage.
Ich hab beim modeln einen fehler gemacht.
ich hab per boolsche op ein stück aus nem gebilde rausgetrent (Subtraction B-A ) und das wahr net die richtige stelle.
das ganze hab ich aber schon abgespeicheert und will es nun rückgängig machen. kann man das den so ohne weiteres oder empfielt es sich das ding nochmal neu zu modeln.
 
Natürlich!!
ich hab nun aber als zwischen thema noch ein anderes model am laufen aber das wird dan auch im zimmer stehen!!:)

Aber wie findert ihr es denn, bis jetzt??
was kann mann besser machen und so halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sollten doch den fordham mal als engagiertesten kuehren :)

er hat sich doch auch bei der viper muehe gegeben!!

ich spend ihm sogar meine zeit im schuhlunterricht um ihm zu schreiben!!! (so als ehre :) )

egal

:offtopic:


bitte haut mich jetz nich !!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage, soll es normal sein, dass die wellige (soll es doch sein, oder) struktur beim schrank schräger ist als die weißen leisten?
also auf dem bild ist es vielleicht besser zu sehen, was ich meine:
fordschrank.jpg
 

Neue Beiträge

Zurück