2. Webcam(Logitech) die unter XP nicht erkannt wird, was tun?

PC Heini

Erfahrenes Mitglied
Ja, hau mal das alte Programm runter. Ev könnte das zu Konflikten führen. Gut wäre es noch, wenn Du in der Registry nachsehen könntest, dass wirklich nichts mehr vorhanden ist. Aber ich denke mal, dass dies Deine Fähigkeiten übersteigen wird. ( Nicht böse gemeint ).
Dann; Es gibt immer 2 Installationsarten. Einerseits musste erst die Cam anschliessen, damit Win nach nem Treiber schreit. Andererseits muss man erst die Software installieren und erst dann die Hardware anschliessen. Vlt liegt ja auch da der Hund begraben.
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
By the way zu Programme richtig deinstallieren:

Ich nutze immer das Tool Revo Uninstaller in der (trotzdem guten) kostenlosen Version. Es sucht neben dem eigentlichen Uninstall auch nach übrig gebliebenen Ordnern und Registryeinträgen.
http://www.revouninstaller.com/