World Jump Day!

Haben wir eigentlich irgendwelche Physiker unter uns? Mit der Zeit die Du weg warst und der Annahme einer parabolischen Flugbahn könnte man die Flughöhe ausrechnen :D
 
Na gut, dann zahl ich die Teller eben selbst. Kosten ja nicht die Welt. Aber das Aufraeumen ist wirklich nervig. In der Kueche liegt ueberall Besteck rum. Der Wohnzimmerboden ist voller Erdnuesse im Kuehlschrank ist die Milch umgekippt.
Wenigstens ist die ganze Technik heil geblieben.

@leitman: Nein, ich uebertreibe nur mal ein wenig. Muss ja auch mal erlaubt sein, nicht? ;)

@cmyk-vienna: Einen extra-langen Zollstock hab ich leider nicht mitgenommen, sonst haett ich gemessen. Aber wie Sven schon angenommen hatte bin ich natuerlich voll im Wasser gelandet. Naja, das ist dann wenigstens nicht ganz so hart. Aber meine Kippen sind hin.
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Aber wie Sven schon angenommen hatte bin ich natuerlich voll im Wasser gelandet. Naja, das ist dann wenigstens nicht ganz so hart. Aber meine Kippen sind hin.

^^wie war des ab 30m ist stehendes wasser genausohart wie beton


die seite ist übrigens wieder up
 

Neue Beiträge

Zurück