World Jump Day!

Ich werd mich dann mal fertig machen und die naechsten 15 Minuten in voller Ausstattung auf der Couch verbringen um vorbereitet zu sein wenn Ihr da alle rumjumpt.
 
Also IRGENDWAS muß passiert sein. Naja, sofern er nicht in einer geostationären Umlaufbahn ist, müßte er ja früher oder später auch mal bei mir vorbeikommen. Ich werd mal Ausschau halten. :D
 
So, ich bin jetzt grad wieder heim gekommen. Das hat gerappelt hier sag ich Euch! Jetzt muss ich erstmal aufraeumen. Wer kommt helfen? Und wem kann ich die Rechnung fuer die Teller schicken die aus dem Regal gefallen sind?
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
So, ich bin jetzt grad wieder heim gekommen. Das hat gerappelt hier sag ich Euch! Jetzt muss ich erstmal aufraeumen. Wer kommt helfen? Und wem kann ich die Rechnung fuer die Teller schicken die aus dem Regal gefallen sind?
Wasn?

Aber nicht wirklich oder? :eek:

Außerdem...
:mad: HEY, wir haben uns schon fast Sorgen um dich gemacht
 

Neue Beiträge

Zurück