World Jump Day!

Keine Angst... da die Erde dann ja ihre Umlaufbahn ändert, werden etwaige Irrläufer automatisch wieder eingesammelt.
Besorg dir lieber ne Schwimmweste, falls du dabei im Meer landest.
 
Das ist bei mir dann 18:39, also werd ich mir gleich nach wenn die Simpsons aus sind mal meinen Fallschirm, mein Schwert, mein Zelt, genuegend Zigatten (wasserfest verpackt), ein Sixpack San Miguel und mein Ueberlebensset (wasserfest verpackt) schnappen und mich an der Couch festhalten.
 
Und wenn morgen oder heut Abend in den Nachrichten wieder kommt, dass in Sued-Ost-Asien Tsunamis gewuetet haben, dann ist das EURE Schuld!
 
Manchmal ist die Vorstellung, die Wirrungen der Zivilisation hinter sich zu lassen und wieder in eine Höhle zu ziehen, doch ganz reizvoll... ;-]

Passt ja auf, dass die Erdscheibe nicht umkippt und wir alle vom Rand purzeln. :D

Gruß, Niko
 
Impuls und Gegenimpuls sag ich nur

Mit sehr viel glück wackelt die Erde evtl ein paar Micrometer erst auf die Hüpfenden zu
und dann wieder dahin woh sie hingehört aber dazu müssten die schon exakt gleichzeitig abspringen und dicht beieinander stehen
Wir ham das mal versucht in der Schule durchzurechnen aber die Menschen sind uns ausgegangen die Da hüpfen sollten*G* naja evtl waren wir ja zu doof

Ich lehn mich einfach zurück und genies es
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Und wenn morgen oder heut Abend in den Nachrichten wieder kommt, dass in Sued-Ost-Asien Tsunamis gewuetet haben, dann ist das EURE Schuld!
Deswegen brauch ich auch ein T-Shirt,
"Ich war dabei, es ist auch meine Schuld, dass wir jetzt alle abkacken!" :D
 

Neue Beiträge

Zurück