Wie zeichne ich einen Bart?

würd mich auch interessieren, aber ist bestimmt kein ps6.

wenns max3d ist, dann aber "holla, die waldfee!" :)
 
also ich würd da auf good ol bleistift ;) tippen... und dann eben eingescannt und in ps koloriert... auf wastedyouth gabs ma n tut dazu (soweit ich mich erinner kann)

ps: mein 200. posting :|
 
meinst du? die haare sehen aber so "künstlich" aus (nicht falsch verstehen, sie sehen super aus, aber halt so 3d-proggi mässig)...

ps: gratuliere...zum 200sten :)
 
hihi thx

zum zeichen... ich denk schon das des gezeichnet is... sieht alles so airbrushmäßig aus. n 3d proggi würd ich hier kaum vermuten
 
die pics sin alle ps6 ONLY

alles gezeichnet... nix 3d

@stiffy jo die anfänger scannen ein... die profis zeichnen alles per tablett

@mr.floppy mir fehlt meist die zeit aber ich bemüh mich n besserer zeichner zu werden... bin noch lang ned so gut wie ich gern wär :-/
das userpic is übrigends am tablett entstanden... ohne bleistift
 
woah.. ey.. an dieser elfe (oder elbe..?!) muss derjenige ja eine ewigkeit gesessen sein.. wie machen die das mit der colorierung.?! allgemein.. ich kann nicht mal ein stichmänchen gescheid colorieren..

j.jpg
*g*

jetzt im ernst.. wie soll denn das in ps gehen..?

2 sovok: puh das ist trotzdem ne supa leistung.. die schattierungen sind echt gut gemacht..

ciao
floppy
 
jo hin und wieder... menschen sin aber das schwerste überhaupt...
weill wir dauernd menschen sehn erkennen wir sofort den kleinsten fehler

comics/manga oder nicht organische objekte sin da schon einfacher... da kommts eher auf übung im perspektivischen zeichnen an

zur zeit beschränkts sichs aber auf 1-2 zeichnungen vorm einschlafen... 3dsmax und php machen grad mehr spaß
 

Neue Beiträge

Zurück