Wie zeichne ich einen Bart?

ernii

Mitglied
Hi,
also ich weiß schon das der Beitrag nicht so 100% in dieses Forum passt, aber leider weiß ich kein besseres ... und trotzdem glaub ich das es hier einige gibt die mir auf diesem Gebiet weiterhelfen können.
Also es geht um dieses nervige Ding das Mann jeden Morgen bekämpft (nein, ich meine nicht den Kater) und als ob das nicht schon genügend nervig wär macht nun auch das zufügen eines Bartes Probleme. Also wenn ich so `nen Bart in einem Gesicht einfügen will, mal ich schön brav Strich für Strich so ein paar Barthaare, aber sorry irgendwie sieht das Schlussendlich doch immer sehr komisch aus...
Also falls ihr irgendwelche Tipps habt wie man diesen Männerpelz realistisch und gut aussehend hinbekommt wäre ich euch dankbar.

ciao
ernii

p.s: Ich meine hier das ganz normale "Hardware" zeichnen mit Bleistift und Papier.
 
Du könntest theoretisch das Bild in Paint laden und von dort aus mit der Spraydosen Funktion einen Bart malen :). Wenn es die Spraydosen Funktion auch in Photoshop geht kann man es auch da machen.
 
Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt er will ein Bild in das Gesicht eines Mannes einfügen, es könnte auch ein Cartoonmann seien. Manche Menschen haben auch Bilder von sich als Cartoon Figur ;)
 
Wow, dass Monk tutorial ist schon high end, aber vielleicht auch einwenig zuhoch für mich, so fein zeichne ich meine meisten Bilder nicht (ich möchte/kann allerdings auch an den meisten nicht 6 Stunden Zeit verbringen).
sorry das ich mich so ungeschickt ausgedrückt hab. Also ich will den Bart nicht so direkt "einfügen", sondern selber zeichnen und zwar am liebsten mit meinem Bleistift.
Also das Monk Tutorial war schon sehr gut, aber es orientiert sich noch einwenig zu stark an Farbe als dass ich es so einfach auf meine Bleistift zeichnungen übertragen könnte...

cu
ernii
 
Mit dem Bleistift zeichnen :eek:

Na gut, dann würde ich das mit Punkten machen. Also den Bleibstift nehmen und dann imer kurz klicken. Also so ganz viele Punkte auf die Stelle ;) aber auf die Idee biste schon sicherlich gekommen und das sah dann bestimmt auch dumm aus :(
 
er meint einen bleistift... dieses längliche ding, dass du früher in der schule benutzt hast ;o)

ohne pc
 
Also zu diesem High-End Tutorial kann man echt nur eins sagen: WOW!
Wurden da echt alle Haare einzelt gezeichnet, oder wie?
Das muss doch Wochenlange Arbeit sein wirklich jedes Haar einzeln so detailiert zu zeichnen.
 

Neue Beiträge

Zurück