Wie zeichne ich einen Bart?

wer weiß... vielleicht benutzen die inzwischen laptops in seiner schule und er hat seit ewigkeiten keinen mehr gesehn *g*
 
Nochmal wegen den Profi-Grafikern, die zwei tage
für so nen bart brauchen,
die sitzen doch aber auch den ganzen tag dadran!?
Von morgens bis abends...
oder nicht?!
 
Bei den bisherigen Beispielen war es so,
dass das alles "Gezeichnete" bzw.
so in der Art von Comic, Manga etc. Figuren
waren, da fällt das aber auch noch einfach!
Versuch mal bei nem richtigen Foto Haare
einzuzeichnen!
 
Naja aber ich kenne das auch aus erfahrung das man nach 3-4 Stunden Arbeit erstmal keine Lust mehr hat weiter zu machen, und dann erst mal so etwa 2 Stunden Pause macht. (Müsstest du eigentlich auch kennen, nicht siLeNcE?*lol*)
 
Klar brauchts Zeit

Es kommt drauf an, was du Zeichnest und was du Zeichnen kannst. Ich kann eigentlich nicht Zeichnen, trotzdem kann ich Son Goku, oder Piccolo, oder Vegeta Zeichnen. Es hat 45 Min gebraucht. Ich hab zwar nur den Kopf gezeichnet, Aber wenn du diese Zeit hinterdich gebracht hats und dein Bild ist gut geworden, macht dir das ganze richtig viel Spaß, weil du erfolg hast (zumindest bei mir) Ich kann euch mal noch dieses Bild reinsetzen, weil ich bin grad beim Prktikum im Geschäft und hab das Bild nicht hier, aber ich setz es mal rein. Es ist nicht wirklich soooo super, aber für meine Verhältnisse find ichs gut, und mein Kumpel, der ist Zeichner hat auch gemeint es ist gut. Macht euch darüber am besten selbst eine Meinung.
Aber ihr müsst noch ein bisschen warten, ich kanns erst Später rein setzen.
Aber die Bilder find ich voll Geil auf dieser Amerikanischen Site, Sind die jetzt von Hand gezeichnet. EIn paar sind 100 % mit 3D Studio Max gemacht aber diese anderen.

Naja ihr könnts mir bestimmt sagen.

>Gruß GFK
 
eine frage

sorry wegen dem offtopic

@ sovok

sag mal bist du leidenschaftlicher zeichner..? (dein totenkopf sieht kewl aus)

und eine frage.. dieser sijun link den du da gepostet hast...
wie wurden diese bilder alle gemacht..? ( http://www.enchanted.prohosting.com/paintings_drawings/new/Snow_closeup.jpg )
doch nicht mit photoshop oder..?

die sehn einfach toll aus...

bye
floppy

(nochmals sorry wegen dem offtopic)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück