Wie mache ich Effekt Hintergründe oder andere cool Hintergründe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS 7 erscheint im April in US.

2 Monate später auch in Europa. In US wird es 600$ (150$ Upgrade) kosten und hier zulande 1000€ (250€ Upgrade).

Solange es nicht auf dem Markt (es also zukaufen ist) ist, ist Photoshop 6 die aktuelle version!

Soviel zur Definition "Aktuelle Version".

So Long
TheVirus
 
Ich möchte hier mal an dieser Stelle einfach mal ein bischen Kritik anmelden, denn in letzter zeit stört mich dieses Ständige Fertigmachen von Leuten wenn sie eine frage in dieses Forum Posten.
Ist das der Sinn eines forums??????????? :rolleyes: Ich glaube nicht :[ also ich würde euch echt bitten einfach ein Bischen Hilfsbereiter zu sein. Das kann doch kein Problem sein ihm einfach eine Adresse zu posten als sich mit ellen lage texten über ihn auszulassen.

Ach habe ich vergessen hier kannst du paar coole Links finden, saug dir die Favorite Datei. Dort findest du gute Tutorial die dir bestimmt helfen werden. Wenn du Fragen hast einfach hier reinposten, ich hoffe die Zustände ändern sich hier.
 
beitrag

Viel zu können brauchst du dafür nicht! Wenn du gute Ideen hast und ein Gespür dafür was gut aussehen könnte (lernst mit der Zeit), kriegst du das auch mit simplen Grafikprogramme hin!

Zum Beispiel.: Wenn man einen Hintergrund will, der etwas transparent erscheint (du hast geschrieben: den man nur ein bisschen sieht, also nehme ich an, du meinst es in dieser Art), dann brauchst du nur die Farbstärke und den Kontrast heruntersetzen, vl. die Helligkeit ein wenig rauf und dann sieht das gut aus!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück