Wie mache ich Effekt Hintergründe oder andere cool Hintergründe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SSJ-Gogeta

Grünschnabel
hi ich bin neu hier
ich habe photosop pro 7.0, ich kenne mich ein bisschen damit aus. ich versuche mir gerade ein banner für meiner page zu machen aber ich weiß nicht wie ich geile hintergründe machen kann z.b einen lichteffekt oder ein bild das man ganz bisschen sehen kann. wer kann mir dabei helfen? bitte sagt es mit schnell :(
 
Original geschrieben von shiver
vorschlag: handbuch.

eeehm, beim neuen Photoshop 7 hatte Adobe laut nicht bestätigten Angaben Probleme beim Verpacken des Produktes, weshalb der Grossteil der Pakete ohne Handbuch ausgeliefert wurde. Deshalb einfach mal bei Adobe anrufen und Namen und Adresse nennen. Die schicken dann Handbuch und einen Geschenkkorb als Entschuldigung. ;)
 
ich habe photoshop gar nicht geakauft sondern von einem andere freund bekommen deswegen habe ich kein hadbuch oder geht das auch mit den tipps wenn man photosop öffnet?
 
Kennt heutzutage eigentlich keiner mehr diese nette kleine Taste in der linken oberen ecke der tastatur genannt F1? Soll ab und zu mal ganz nuetzlich sein sie zu betätigen :)
 
Jetzt blick ich es echt nimmer, nehmt es mir nicht übel, aber in einer post lese ich, dass Photoshop 7.0 erst demnächst erscheint und dann hat das schon jemand hier?????
 
nein... das hat hier sicherlich noch niemand.

da SSJ-Gogeta nicht im besitz eines handbuches ist, nehme ich an dass es sich um warez handelt, auf so fragen gehe ich generell nicht ein.

cocoon meinte nur, das photoshop 7 ohne handbücher ausgeliefert wurde, das hat mit der sache hier gar nix zu tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück