Wie mache ich Effekt Hintergründe oder andere cool Hintergründe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol junge nich schlecht is genau wie wenn ich hier jemanden bitten würde mir ps zu erklären ;))))

F1 isn guter tipp von miir ;)
 
@shiver

Original geschrieben von shiver
(...) das hat mit der sache hier gar nix zu tun.

War meine Anspielung auf den offensichtlichen Gebrauch von Warez jetzt nicht ersichtlich, oder sollte das Post 'ne Rüge wegen dem Off-Topic sein? Versteh ich nicht so ganz...
 
Hey Leute, der F1 trick is von mir... Seit eh und jeh in meiner Signatur. Also nicht mit fremden Federn schmücken! :)

@SSJ-Gogeta: bist du dir sicher dass es sich bei deinem Programm um Photoshop handelt. Weder das Pro noch die versions nummer passen zu photoshop. Ich würde mal stark auf Paintshop Pro 7 tippen, und dann bist du hier im Falschen Forum.

So Long
TheVirus
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ eeh, ich glaube, dann habe ich auch Shivers Post verstanden. Hatte mich ja auch gewundert wegen dem "pro 7.0", aber hätte ja sein können, das Adobe die neue Version wirklich nochmal nach Pro und Standard unterscheidet. Mir jedenfalls egal, 5.5 reicht mir. (ausser ssj verrät mir sein kreditfreudiges Geldinstitut, dann wird's vielleicht was mit der 7er... ;))
 
ups ich meinte ja photosop 7.0 sorry ich habe es mit paintsop pro 7.0 verwechselt ich habe beide programme aber photosop ist leichter und besser
 
es gibt kein photoshop 7.0, die aktuelle version is 6.01
falls nich irgendwo im netz schon unveröffentlichte betas von 7.0 rumfliegen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück